G
gelöschtes Mitglied
Guest
Erstmal vielen Dank an die Forenbetreiber für die eigene Rubrik. Ich finde Euer Engagement klasse.
Auch wenn ich immer noch von einem T6.1 träume, finde ich es an der Zeit mich von diesem Traum zu verabschieden und den Weg in die Zukunft einzuschlagen. Das Ende der Verbrenner ist absehbar und dann macht die Gestaltung der Zukunft mehr Sinn. Das fällt mir zwar irgendwie schwer, aber aktuell macht es VW ja einem nicht einfach einen T6 zu kaufen (geringe Rabatte, unfassbare Lieferzeiten). Nach der letzten Preiserhöhung während meiner Verhandlungen und dem heutigen finalen Angebot habe ich mich vom T6 endgültig verabschiedet. Das ist er mir nicht mehr wert. Klar, die “Optimierungen“ von VWN werden auch mit dem ID.Buzz nicht besser, er ist dann aber mehr in die Zukunft orientiert.
Vom Platz her ist er hoffentlich groß genug, da viel weniger Bauraum für den Motor benötigt wird. Zumindest die Länge von wohl aktuell 4,7 m würde dann passen. Einen Wohnwagen muss ich nicht ziehen, nur einen Anhänger mit Grünschnitt, das wäre also kein Problem.
Mit einer Realreichweite von 300 km käme ich auch im Urlaub klar, in der Hoffnung auf einen weiteren Ausbau des Ladenetzes.
Bei denjenigen von Euch, die ein reales Interesse am Buzz haben, welche Vor- und Nachteile sehr ihr?
Auch wenn ich immer noch von einem T6.1 träume, finde ich es an der Zeit mich von diesem Traum zu verabschieden und den Weg in die Zukunft einzuschlagen. Das Ende der Verbrenner ist absehbar und dann macht die Gestaltung der Zukunft mehr Sinn. Das fällt mir zwar irgendwie schwer, aber aktuell macht es VW ja einem nicht einfach einen T6 zu kaufen (geringe Rabatte, unfassbare Lieferzeiten). Nach der letzten Preiserhöhung während meiner Verhandlungen und dem heutigen finalen Angebot habe ich mich vom T6 endgültig verabschiedet. Das ist er mir nicht mehr wert. Klar, die “Optimierungen“ von VWN werden auch mit dem ID.Buzz nicht besser, er ist dann aber mehr in die Zukunft orientiert.
Vom Platz her ist er hoffentlich groß genug, da viel weniger Bauraum für den Motor benötigt wird. Zumindest die Länge von wohl aktuell 4,7 m würde dann passen. Einen Wohnwagen muss ich nicht ziehen, nur einen Anhänger mit Grünschnitt, das wäre also kein Problem.
Mit einer Realreichweite von 300 km käme ich auch im Urlaub klar, in der Hoffnung auf einen weiteren Ausbau des Ladenetzes.
Bei denjenigen von Euch, die ein reales Interesse am Buzz haben, welche Vor- und Nachteile sehr ihr?