"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Mal sehen vieviele Dumme die AB wählen werden...
Es gibt auch noch eine Menge an Doofen und Verblendeten.
Mehr als 247.000 werden es nicht sein. Soviel ist sicher.
Schön wär´s.
Gut ist ja, daß sie sich selber demontiert! 😂
Das stört die unkritische Jugend leider nicht die Bohne. Die merken das gar nicht und machen trotzdem mehrheitlich bei den "Grünen" ihr Kreuzchen.

Freitag am Nachmittag war bei uns wieder FFF-Weltrettungstag, per Fahrrad. Es waren ca 5 junge Leute zugegen, teils auf E-Bikes. Dahinter ca 20 Altvordere, damit es nicht gar so armselig aussieht, überwiegend auf diesen Atomstrommopeds. Es war absolut beeindruckend. Champagner-Grüne unter sich.
Eins von den Mädels berichtete mir, sie seien deshalb so wenig, weil der Termin ungünstig gelegen sei, es seien viele zum Abi feiern nach Kroatien gedüst, oder nach Spanien geflogen. Wenn man selbst seinen Spaß haben will muss Planet A halt mal kurz zurückstecken.

Die linke Redakteurin des Kreiskäsblättles hat die Teilnehmerzahl natürlich wieder aufs Doppelte hochgelogen, wie bei allen anderen Demo´s zuvor auch schon.
 
Vor kurzem sagte ich noch angesichts der Plagiats-"Debatte", dass die Grünen jetzt sowas wie Fukushima "gebrauchen könnten", um in der Gunst wieder zu steigen. Kurz darauf kam die Flut. Ob das denselben Impact haben kann? Ich glaube, nicht so ganz.

Schröder konnte allerdings durch die Flut damals weitere 4 Jahre für sich eintüten (zumindest ging man da noch von 4 Jahren aus).

Ich wage jetzt hier mal eine Wahlprognose:
Kaum jemand hier wird am 26.09. abends mit dem Ergebnis zufrieden sein.
 

Tja, so redet sich der Karnevalsprinz ups ich meine natürlich den Karnevalskasper, sich seine ganz eigene Welt schön. 🤷‍♂️

Wenn man sich nur die Bilder von dem gemeinsamen Auftritt mit Merkel im Katastrophengebiet anschaut, dann steht Laschet wie ein verzogener Lausbub neben seiner Mama. Kanzlerkandidat geht m.E. anders.

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, so redet sich der Karnevalsprinz ups ich meine natürlich den Karnevalskasper, sich seine ganz eigene Welt schön. 🤷‍♂️

Wenn man sich nur die Bilder von dem gemeinsamen Auftritt mit Merkel im Katastrophengebiet anschaut, dann steht Laschet wie ein verzogener Lausbub neben seiner Mama. Kanzlerkandidat geht m.E. anders.

Grüße
Andreas
Da stimme ich Dir vollumfänglich und uneingeschränkt zu.

Aber selbst zehn Laschets werden immer noch weniger Schaden anrichten als ein bäriger Bock.

Manchmal muss man lächelnd rohe Kröten fressen, und das Leben geht weiter.
 
Da stimme ich Dir vollumfänglich und uneingeschränkt zu.

Aber selbst zehn Laschets werden immer noch weniger Schaden anrichten als ein bäriger Bock.

Manchmal muss man lächelnd rohe Kröten fressen, und das Leben geht weiter.

Oh 😳 , ich wollte damit keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass Annalenchen die bessere Wahl wäre. Sollte der Eindruck entstanden sein, so entschuldige ich mich ausdrücklich für meinen unpräzisen und irreführenden Beitrag. 😁

....wobei Annalenchen derzeit genau das richtige unternimmt, nämlich sich der Region fernzuhalten, nix zu tun und somit wenig bis kaum dummes Zeugs zu reden. 👍

BTW: Der Scholz gefällt mir, neben Merkel, in dem Chaos noch am besten, aufgeräumt, authentisch und ohne jedwede Effekthascherei.
Der blinde Aktionismus von Söder und Laschet ist dagegen erbärmlich.

.....und nein, ich möchte auch den Scholz nicht wirklich als Kanzler. 🙂 Wobei auch hier gilt, der Mensch wächst an seinen Aufgaben.

Grüße
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: hjb
"man möchte unbedingt diverser werden".
Und wieder ist es der WDR. Jemanden nach so vielen Jahren so rauszuwerfen...
Das soll das vielfältige neue Gesicht unserer Gesellschaft sein ? Alte Aussortieren und "bunt" neu besetzen, um mehr Diversität zu schaffen ?
Woher kommt nur dieser Drang, etwas so schnell und krampfhaft ändern zu wollen ?
Das muss doch irgendwo einen Ursprung haben ? Mittlerweile jede Partei macht diesen Quatsch mit, so dass man politisch nicht mal die Möglichkeit hat, dagegen klar Stellung zu beziehen.
 
  • Sad
Reaktionen: hjb
Zitat Spiegel:

"........Mit dem Begriff »N-Wort« wird heute eine früher gebräuchliche rassistische Bezeichnung für Schwarze umschrieben. ..........."

Seit wann das denn?

--------------------------

Uihuihuih, Frau Baerbock hat "Neger" gesagt:


Ja damit hat sie´s nun aber vollends verschissen, wie kann sie denn nur "Neger" sagen? Das ist doch noch schlimmer als "Indianer", oder "Frau".

Wie kann sie nur so rückwärtsgewandt und rassistisch sein?
 
Zitat Spiegel:

"........Mit dem Begriff »N-Wort« wird heute eine früher gebräuchliche rassistische Bezeichnung für Schwarze umschrieben. ..........."

Seit wann das denn?

--------------------------

Uihuihuih, Frau Baerbock hat "Neger" gesagt:


Ja damit hat sie´s nun aber vollends verschissen, wie kann sie denn nur "Neger" sagen? Das ist doch noch schlimmer als "Indianer", oder "Frau".

Wie kann sie nur so rückwärtsgewandt und rassistisch sein?

Und dem Palmer kann sie jertr eigentlich auch nicht mehr ans Bein strullern, was den Palmer keinen Strich besser macht!
 
Ich wusste bisher gar nicht, dass es den Begriff "N-Wort" gibt. Wer denkt sich auch schon so was Bescheuertes aus?

"Neger" soll rassistisch sein? Was für ein Quatsch. Sind eigentlich bald alle völlig gaga ?

"Nigger" ist rassistisch, aber doch nicht "Neger".

Die Baerbock, und mag sie noch so hohl sein, hat doch nicht in abwertender Absicht "Neger" gesagt, ich verstehe echt nicht, worüber sich jetzt alle echauffieren🤷‍♂️ ?
 
Sie hat Yehova gesagt, und damit ab zur Steinigung.
 
Zitat Spiegel:

"........Mit dem Begriff »N-Wort« wird heute eine früher gebräuchliche rassistische Bezeichnung für Schwarze umschrieben. ..........."

Seit wann das denn?

--------------------------

Uihuihuih, Frau Baerbock hat "Neger" gesagt:


Ja damit hat sie´s nun aber vollends verschissen, wie kann sie denn nur "Neger" sagen? Das ist doch noch schlimmer als "Indianer", oder "Frau".

Wie kann sie nur so rückwärtsgewandt und rassistisch sein?


Die spinnen doch langsam alle. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich die AB nochmal in Schutz nehmen würde, aber hier wird echt maßlos übertrieben.
 
Ich habe mir das Interview angeschaut, ob sie nun Nigger oder Neger gesagt hat. Jetzt haben die Deppen einen Piepton über die entscheidende Sekunde gelegt :mad:. Wie soll man denn da herausfinden, was sie gesagt hat?

Also wenn ich sage: "Da drüben läuft ein Neger." meine ich das nicht böse, sondern ich will damit ausdrücken, dass da ein Schwarzer läuft. Weil "Schwarzer" soll man ja auch nicht sagen.

Diese Sprachmafia macht einen noch ganz konfus ?( .
 
Apropos Baerbock:

Sie war anscheinend nicht sehr wählerisch mit ihren Plagiaten und hat sogar bei ihrem Kumpan Habeck parasitiert:


:D😂
 
Also ich hab für die Steinigung den 26. September in Potsdam vorgemerkt.
Den Verkauf der Bärte organisiere ich, wer verkauft die Steine?
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
UiUiUi ... wenn das einer unserer Kanzlerkandidaten (außer AfD) sagen würde ... nicht auszudenken.

Zitat aus unten verlinkten Artikel:
"Kurz warnt vor eingewandertem Islamismus
Seine Sorge gelte auch dem möglichen eingewanderten Islamismus. "Ich möchte genau diese kranke Ideologie nicht nach Europa importieren", sagte der österreichische Kanzler der "Bild"."

 
UiUiUi ... wenn das einer unserer Kanzlerkandidaten (außer AfD) sagen würde ... nicht auszudenken.

Zitat aus unten verlinkten Artikel:
"Kurz warnt vor eingewandertem Islamismus
Seine Sorge gelte auch dem möglichen eingewanderten Islamismus. "Ich möchte genau diese kranke Ideologie nicht nach Europa importieren", sagte der österreichische Kanzler der "Bild"."

Tja, da kann man die Ösis wirklich nur beneiden.

Und wir müssen unter den Auswirkungen der Larifaripolitik der ollen Uckermarktrulla leiden und sehen noch Schlimmerem entgegen. Die Grünen als Koalitionspartner werden sich darin überschlagen, möglichst viele islamische Helden des Dschihad in unser Land zu kanalisieren, auf dass Deutschland noch bunter werde 🤮 .
 
Zurück
Oben