- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
Freunde sind unterwegs zu uns in den Urlaub.
Die Batterie scheint zu sterben und fast tot zu sein.
Ihr Alhambra (Start/Stop) will nicht mehr anspringen, der Pannendienst ist unterwegs.
Nun spiele ich gerade ein paar Scenarien durch.
Voraussetzung ist, die kommen irgendwie zu uns (z.b. noch ein letztes Mal starten und den Motor dann durchlaufen lassen).
1. Ich leihe ihnen meine 2. Batterie.
Nach meinen Überlegungen sollte das gehen, wenn ich das Trennrelais dauerhaft brücke.
ggf. geht es auch sogar ohne Brücke .. wird dann halt Fehlercodes geben.
Selbstverständlich muss die Plus-Klemme gut isoliert werden.
2. Sie kaufen sich irgendeine Blei-Säure Batterie.
Wie lange überlebt eine Blei-Säure, wenn das Auto sie mit 14.8 Volt lädt ?
3. Sie kaufen eine passende AGM.
Das ist der no-brainer ... nur wird die eine Lieferzeit haben und der Alhambra steht so lange.
Welche Gedanken habt ihr zu
- Ohne 2. Batteriefahren
und
- Blei-Säure wie AGM laden ?
Danke
m;
Freunde sind unterwegs zu uns in den Urlaub.
Die Batterie scheint zu sterben und fast tot zu sein.
Ihr Alhambra (Start/Stop) will nicht mehr anspringen, der Pannendienst ist unterwegs.
Nun spiele ich gerade ein paar Scenarien durch.
Voraussetzung ist, die kommen irgendwie zu uns (z.b. noch ein letztes Mal starten und den Motor dann durchlaufen lassen).
1. Ich leihe ihnen meine 2. Batterie.
Nach meinen Überlegungen sollte das gehen, wenn ich das Trennrelais dauerhaft brücke.
ggf. geht es auch sogar ohne Brücke .. wird dann halt Fehlercodes geben.
Selbstverständlich muss die Plus-Klemme gut isoliert werden.
2. Sie kaufen sich irgendeine Blei-Säure Batterie.
Wie lange überlebt eine Blei-Säure, wenn das Auto sie mit 14.8 Volt lädt ?
3. Sie kaufen eine passende AGM.
Das ist der no-brainer ... nur wird die eine Lieferzeit haben und der Alhambra steht so lange.
Welche Gedanken habt ihr zu
- Ohne 2. Batteriefahren
und
- Blei-Säure wie AGM laden ?
Danke
m;