Jetzt macht das Auto doch nicht alle so schlecht! VW hat verstanden, und bietet jetzt auch auf dem hinteren mittleren Platz Isofix! Wow, das ist Fortschritt!!!
Und jetzt die Sachen, die MuTante einfach mal nicht zu einem echten T machen:
Innenraumlänge hab ich eben mal grob gemessen (aber Auto noch urlaubsvoll). Komme auf ungefähr 2,30. Da ist also der MuTante mit langem Radstand der T6 in kurz. Kein Vorteil!
Die Front sah auf den Bilder hier
VW Multivan T7: Bulli jetzt noch bulliger - DER SPIEGEL ja mal noch hässlicher aus als in live und vermutlich mal wieder abhängig von den Austattungslinien. Mein Tipp an alle die den T7 unbedingt haben wollen: das Kreuz "Erlkönig-Paket am Vorderwagen" mitbestellen.
Ohne Allrad geht gar nicht. In live hab ich den schon mit einem Modul an der Hinterachse gesehen. Warum dann erst 2024? Wo liegt das Problem oder was ist hier Marketing? Hieß ja auch schon, dass der große Motor mit Allrad weiterlaufen könnte als T6?
Anhängelast 2t. Sorry, aber das kann auch ein Passat! Bei Steigung 8% noch mehr. Und nachdem der Innenraum auch kleiner wird...
Bin ja gespannt, was VW für die zusätzlichen Gurte in der zweiten Reihe verlangt. Wahrscheinlich ist das der Clou, den ein Controller und ein Marketing-guy sich im Suff zusammen ausgedacht haben um die verschwendeten, 200 Mio höheren Entwicklungskosten wieder reinzuholen
Aber Hauptsache an Türen, Schiebetür und Armaturenbrett finden sich jetzt solche "stylischen" Leuchtbänder.
Ich machs kurz: um Himmels Willen!
Grüße
Chris, der jetzt auch Mike Sanders brauchen wird