Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet
 
Bei uns kann man wählen zwischen spezieller Plastik-Mülltonne oder Plastikmüll selber zur Deponie zu bringen.
 
Den Sportartikelhändler und die oberitalienische Wanderschuhbranche unterstützt: 20210606_091751.JPG
 
Nicht heute sondern gestern mal wieder um Sachen gekümmert, die fällig waren 😇.
Instantsetzen der Nummernschildbeleuchtung, gleich umgerüstet auf LED und gleich der Wärmequelle Vowiederstand das Licht "abgeknippst". Danke an die Hinweise von @Parasol hier im Board.
PXL_20210529_105922373.jpgPXL_20210529_110231624.PORTRAIT.jpg
Außerdem endlich bei meiner RFK die Ansicht korrigiert.......nach knapp zwei Jahren passt doch 😂😎. Die Kamera musste um 180⁰ gedreht werden und dann stimmt die Ansicht. Mhm 🤔, da hat die Einbauanleitung nichts zu geschrieben. Da ich keine Lust hatte, das Loch für die Kabeldurchführung neu zu bohren, habe ich die Trägerplatte umgedreht.
quicksquarenew_202166161443211.jpgquicksquarenew_20216616154952.jpg
Und zu guter Letzt hat mich die Woche der Anlasser verlassen und ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen 😭......der A**** 😡. Aber nach 14 Jahren darf er das auch. Bis jetzt konnte ich ihn immer noch mit leichten Schlägen auf den........ motivieren, aber jetzt war Schluss. Für die Fahrt vom Parkstreifen in unseren Hof musste ich diesmal der größeres Überzeugungsgerät nehmen, den 5kg Fäustel. Ein letztes Zucken noch, der Dicke sprang an und dann war endgültig Ende. 🙏😇😂
PXL_20210605_091135547.jpg
...... bei dem Neuen reicht Schlüssel anschauen und schon springt der Motor an 😁.
Also mal wieder ein gutes Wochenende.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine gute Woche.
 
Nein, nur die Container im Wertstoffhof. Da musst du jedes Teil nochmal ansehen in welchen Container das kommen soll. Es wird auch kontrolliert. Bei meinem Bruder in der Stadt stehe6 Container für Plastikmüll, da kann man die Tüten einfach rein kippen oder werfen. Sogar Konservendosen. Echt praktisch. Bei uns stehen die üblichen für Glas, Metall und Papier. Bei den Containern für Glas fragen wir uns auch immer warum so viele Scherben davor liegen. Müll allgemein immer aber hier fliegen die Tüten mit Hundekacke auch in die Futterwiesen, die leeren Flaschen vom "Feierabend Bier" auch. Haben letztes Jahr zwei Träger mit Pfandflaschen eingelöst. Heuer bis jetzt etwas besser. Wir kommen uns langsam etwas dämlich vor wenn wir vom "Müllsammeln" mit den Flaschen heimkommen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
War letzten Montag: Fahrt an die Donau - Gutenstein - Frau auf Beifahrersitz, Luma hinten rein, Seitentüre auf und das war die Aussicht...

Gutenstein2.jpg
 
Voll vergessen, das hab ich vorvorgestern gemacht! :D

Ist das bei dir auch so abartig hell? Muss das so? 😬 Manche rüsten extra rückfahrscheinwerfer nach, ich baue einfach eine LED-Kennzeichenbeleuchtung ein 😂🙈

P.S.: Sind nicht nur LED-Glühbirnen, sondern die kompletten Leuchten. Die besitzen auch eine E-Prüfnummer.

IMG_20210606_011706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ggü am Binger Hafen kann man schön Schiffe gucken, Hochwasser gucken, im Lockdown-Regen stehen und Nudeln kochen ...

full

full

full
 
Achja, heute habe ich wieder knapp 1000€ im Bus versenkt 🙈
Inspektion und TüV stand an, außerdem gabs ein neues Handbremsseil und einen neuen Endschalldämpfer. In dem Zuge wurden auch gleich die neuen Reifen aufgezogen, die ich schon im April gekauft hatte.

IMG_20210608_170903.jpg IMG_20210608_170047.jpg
 
Gestern in der Werkstatt meines Vertrauens gleich mal nen Termin nachdem Urlaub ausgemacht:

zahnriemen plus Wasserpumpe
Ölwechsel plus Filter (hätte noch 10tkm aber wenn er schon dort ist)
Innenraumilter
Luftfilter
Handbremsseile tauschen

Wird zwar wieder was kosten aber gehört gemacht und dann ist da wieder mal alles erledigt und ich kann ihn weiter ruhig nutzen. Ab nächste Woche sind wir ja zwei Wochen auf Urlaub wo er täglich gebraucht wird.. (Ausflüge mit Freunden oder für ne Radtour)
 
Ich habe heute 200kg Stahlschrott mit dem Anhänger am T5 zum Schrotthändler gebracht.
 
Mit meinem T6 zum See gefahren und anwesende mit meinen Versuchen auf dem SUP Board zu stehen belustigt.
 
Also so ein SUP - das ist doch ein "Gelumpe" von einem Modesport. Sowas Wackliges, selbst bei guten Bedingungen. Ab Windstärke 1 schon unfahrbar, vermute ich. ;)
 
Zurück
Oben