T6.1 Lieferzeiten

8E53B971-F357-474A-A2D6-181E0FEF932A.jpeg
Ok, ich glaub die haben entweder Probleme oder schrauben grad dran rum
 
Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob es jemanden gibt der auf seinen Bulli wartet und vor dem 15.07.2020 bestellt hat?
 
Laut AB ist der unverbindl. Liefertermin: nach Lieferfähigkeit
Das würde ich nicht akzeptieren. Hake da doch noch mal freundlich nach. Damit hast du null Ansprüche auf Minderung Kaufpreis oder Schadensatz, so wie es bestimmt auch in deinem Kaufvertrag im Falle des Lieferverzug geregelt ist.
Ein unverbindl. LT genügt.
Wenn VW jetzt keine Lieferfähigkeit mehr hat, weil andere Händler mit mehr Umsatz bei Engpässen priorisiert werden, bekommst du den Bulli ja nie geliefert. Und hast null Anspruch.
 
Immerhin,
ich kann mich da nit mal mehr einloggen...
Da ich ja gestern erst die FIN bekommen habe wird da
vor Mitte nächster Woche eh nix passieren. Ergo: Lachs :D
 
Dito, bei mir geht jetzt auch gar nichts mehr
 
Login funzt nu wieder,
Fahrzeugdaten können aber keine geladen werden...
 
Danke!

Meldung des Systems: "Hoppla, hier hat etwas nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es später noch mal."
Ich gedulde mich...

Moin...jetzt funktioniert es. Ich sehe "mein Bulli" und die Ausstattung passt auch.
Mal sehen, wann ein Hinweis auf ein Liefertermin hinzukommt.

Grüße zum Morgen....
 
Moin...jetzt funktioniert es. Ich sehe "mein Bulli" und die Ausstattung passt auch.
Mal sehen, wann ein Hinweis auf ein Liefertermin hinzukommt.

Grüße zum Morgen....

Ich muss mich erstmal auf der Seite zurechtfinden. Im Loungebereich ist ist doch schon etwas eingetragen August 2021*.

Na mal abwarten....ich habe das Sportpaket und die schwarzen Springfield geordert...
 
Moin...jetzt funktioniert es. Ich sehe "mein Bulli" und die Ausstattung passt auch.
Mal sehen, wann ein Hinweis auf ein Liefertermin hinzukommt.

Grüße zum Morgen....

Meinst Du mit sehen die Strichzeichnung von Deinem Bulli? Bei mir ist da noch immer der Golf.
Bestellt hab ich am 23.2., wäre ja dann ziemlich flott gegangen. Bis zur FIN waren es ~7 Wochen ab Bestellung...
Lounge funzt wieder, ne Veränderung hab ich noch nicht finden können.
 
Bestellt am 3.4.21, AB hab ich noch keine. Mein Verkäufer hat mir gestern die Kommissionsnummer telefonisch durchgegeben. Voraussichtliche Auslieferung Juli 2021!
 
Meinst Du mit sehen die Strichzeichnung von Deinem Bulli? Bei mir ist da noch immer der Golf.
Bestellt hab ich am 23.2., wäre ja dann ziemlich flott gegangen. Bis zur FIN waren es ~7 Wochen ab Bestellung...
Lounge funzt wieder, ne Veränderung hab ich noch nicht finden können.

Natürlich sehe ich nur die stilisierte Golfzeichnung...ich habe mich unpräzise ausgedrückt...sorry
 
Ich reihe mich mal ein.
Wir haben unseren neuen Bulli (Gen Six) am 07.04.2021 bestellt und haben auch noch keine AB bekommen.

Beim Händler haben wir als Lieferdatum unverbindlich Q3 genannt bekommen, aber ich gehe davon aus, dass es länger dauert :(
 
Krass ...die meisten hier haben wohl erst kürzlich bestellt...ich warte auf den Tag nun seit 9 Monaten!
 
Zurück
Oben