Besichtigung 179PS mit ATM

kingkolli

Aktiv-Mitglied
Ort
Diessen am Ammersee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZBH070134
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen 179PSer ansehen, welcher einen ATM in 2019 bekommen hat. Wie kann ich erkennen, ob das Problem mit dem Abgaskühler ebenfalls behoben wurde? Ich würde mal vermuten, wenn das bei einem freundlichen VW Dealer gemacht wurde, dass man das Problem mit dem Ölverbrauch nicht mehr haben sollte.....oder bin ich da zu blauäugig?
Danke und Gruss,
Alex
 
ATM woher? Bei einem von VW ist der neue AGR Kühler schon dran.
 
Erstmal würde ich die detaillierte Rechnung hier anonymisiert posten.
Wenn der Verkäufer die nicht rausrückt würde ich grundsätzlich Abstand vom Kauf nehmen.
Gruss
 
falscher Bereich im Forum....sollte in T5.2 Kaufberatungen...

klugscheißmodus aus.
 
OK, sorry wg dem falschen Bereich....
Also der Motor wurde bei einer offiziellen VW Werkstatt getauscht. Rechnung ist vorhanden. Macht alles einen seriösen Eindruck!

Habt ihr nen Tip zum Thema DSG? Dieses hat 200k km drauf, aber scheckheftgepflegt. Letzter Ölwechsel vor 20.000km. Wie sieht das mit den Kupplungen aus? Kann man den Verschleiss irgendwie beurteilen? Wie lange hält die Kupplung bei Kurzstreckennutzung und was kostet der Ersatz?
Danke und Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben