HeinerDD
Top-Mitglied
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Umbauten / Tuning
- Dachreling, Prinzip3 Drehsitzkonsole Beifahrer mit Tresor
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H086xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Herzlich willkommen zurück und allzeit gute Fahrt mit dem tollen T5 2,5 TDi.
Gemessen am Wert des Rollieinbaus dürften ein DPF Wechsel, falls er dann irgendwann mal fällig wird oder andere Wartungsdetails eher um "Portokasse" fallen.
Damit er lange und zuverlässig läuft, wäre es aber neben dem Auslesen der Aschemasse für den DPF auch sinnvoll, Details der Wartung zu prüfen. Gibt es Rechnungen zu Auto (ggf. den Vorbesitzer ermitteln, höflich vorstellen und ganz freundlich fragen, … wieder im Rollitransporteinsatz,...)?
Zu prüfen: Ist der Wechsel der Gateskupplungen bei 180.000 km erfolgt. Wurde die Antriebswelle rechts schon mal gemacht. Das sind Sachen, die sonst beim Ausfall zu Liegebleiben führen.
Gemessen am Wert des Rollieinbaus dürften ein DPF Wechsel, falls er dann irgendwann mal fällig wird oder andere Wartungsdetails eher um "Portokasse" fallen.
Damit er lange und zuverlässig läuft, wäre es aber neben dem Auslesen der Aschemasse für den DPF auch sinnvoll, Details der Wartung zu prüfen. Gibt es Rechnungen zu Auto (ggf. den Vorbesitzer ermitteln, höflich vorstellen und ganz freundlich fragen, … wieder im Rollitransporteinsatz,...)?
Zu prüfen: Ist der Wechsel der Gateskupplungen bei 180.000 km erfolgt. Wurde die Antriebswelle rechts schon mal gemacht. Das sind Sachen, die sonst beim Ausfall zu Liegebleiben führen.