T6.1 Lieferzeiten

Meiner ist fertig gebaut kann aber WE Connect nicht aktivieren.
 
Wie genau komme ich auf die Lounge, gibt es dafür einen Link um den Liefertermin zu sehen?
 
Eigentlich brauchst du nur hier nachzulesen..... Wird mehrmals erwähnt!
 
Wie genau komme ich auf die Lounge, gibt es dafür einen Link um den Liefertermin zu sehen?
Du musst dich auf volkswagen.de unter My Volkswagen anmelden bzw. registrieren und dann kannst du deine Kommissionsnummer eingeben. Falls du nicht weiter weißt, einfach nochmal melden. ✌
 
Du musst dich auf volkswagen.de unter My Volkswagen anmelden bzw. registrieren und dann kannst du deine Kommissionsnummer eingeben. Falls du nicht weiter weißt, einfach nochmal melden. ✌
danke
 
So, nach einer Woche habe ich nun endlich Zugang zur Lounge. Dort steht doch tatsächlich, dass das Fahrzeug auf dem Transportweg ist. Voraussichtliche Auslieferung : aktuell nicht verfügbar. Keine FIN angelegt, auch keine Bilder, nur Strichzeichnung eines Golf. Sehr informatives Auskunftssystem, diese VW Lounge :-)
 
So, nach einer Woche habe ich nun endlich Zugang zur Lounge. Dort steht doch tatsächlich, dass das Fahrzeug auf dem Transportweg ist. Voraussichtliche Auslieferung : aktuell nicht verfügbar. Keine FIN angelegt, auch keine Bilder, nur Strichzeichnung eines Golf. Sehr informatives Auskunftssystem, diese VW Lounge :-)
Wird ja immer besser in der Lounge
 
So: 10.2 bestellt. Produktion 11.KW. Abholung 15. KW. Hab heut mit VW gesprochen. 12. KW kommen die Papiere zur Zulassung. Etwa 8 Wochen also von Bestellung bis Auslieferung. Ich freu mich;) Bestellt hab ich Gen Six 150 PS Tdi DSG mit Luftstandheizung und allerlei anderem Schnickschnack in dkl blau metallic.
 
Das ist zügig,

Bei mir nun folgender Ablauf
03.02 bestellt Abholung KW14
150 PS DSG Gen Six mit wenig Extras 🤷‍♂️
 
Das ist wirklich zügig.... dann habe ich auch noch Hoffnung das meiner eher kommt als 17kw.
Bestellt 4.2. Generation Six , 150 PS, DSG
 
Wann wird eigentlich das we connect Zeichen blau?
 

Anhänge

  • 02CDC331-71A7-412B-ABB3-05D8DAB50EE8.jpeg
    02CDC331-71A7-412B-ABB3-05D8DAB50EE8.jpeg
    58,4 KB · Aufrufe: 72
Warum aktiviert ihr eigentlich schon vorher we connect, läuft dann nicht schon die Zeit, z. B. wenn man nur 1 Jahr we connect hat?
 
Nein, läuft erst los wenn auch im Fahrzeug die Anmeldung erfolgt ist. Vorher stehen auch nicht alle Funktionen zur Verfügung.
 
Der Händler rief an. Das Fahrzeug ist quasi fertig.
Abholtermin ist vereinbart: 26.3
Gab noch einen am 22., aber das war von unserer Seite aus nicht machbar.

Also darf er sich das Werksgelände noch 4 Wochen lang angucken 😯
 
Das ist die aktuelle Vorlauffrist für Hannover? 😳
 
Jo, ich denke die Kegeln halt erstmal die ganzen alten Bestellungen raus und wenn die Produktion so weiter läuft, werden neue Bestellungen wohl ziemlich zügig abgearbeitet.

Naja, Lounge Termin war 13. KW, jetzt isses die 12., also wollen wir uns mal nicht beschweren...

Der Brief soll 2 Wochen vor Abholung kommen. Bezahlen, Zulassen und ... noch mehr vorfreuen 😄💩
 
So, ich darf mich endlich aus den Wartezimmer verabschieden. Habe gestern meinen roten Family abgeholt, bei bestem Wetter👍. Top Wagen, fährt sich super, die Farbe ist einfach nur geil.
Was mich nur immer noch wundert dass der Family hinten keine Lautsprecher hat. Wurde von den Kindern natürlich sofort bemängelt. Dafür hat er die Fußraumbeleuchtung was mich gewundert hat. Ansonsten alles wie bestellt und tiptop. Adblue- Tank war voll.
Bestellt am 23.09.20
Produziert am 16.12.20
Zugelassen am 30.12.20
Ausgeliefert 23.02.21( hat wegen Änderung von Werksabholung auf Händleranlieferung etwas länger gedauert)
Also freut euch auf eure Bulli's. Ciau
 

Anhänge

  • 20210224_163647.jpg
    20210224_163647.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 91
So, ich darf mich endlich aus den Wartezimmer verabschieden. Habe gestern meinen roten Family abgeholt, bei bestem Wetter👍. Top Wagen, fährt sich super, die Farbe ist einfach nur geil.
Was mich nur immer noch wundert dass der Family hinten keine Lautsprecher hat. Wurde von den Kindern natürlich sofort bemängelt. Dafür hat er die Fußraumbeleuchtung was mich gewundert hat. Ansonsten alles wie bestellt und tiptop. Adblue- Tank war voll.
Bestellt am 23.09.20
Produziert am 16.12.20
Zugelassen am 30.12.20
Ausgeliefert 23.02.21( hat wegen Änderung von Werksabholung auf Händleranlieferung etwas länger gedauert)
Also freut euch auf eure Bulli's. Ciau

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Welche Fußraumbeleuchtung meinst Du bitte genau ? An welchen Stellen ?
 
Zurück
Oben