Reicht 2WD oder besser 4x4 / Syncro-4Motion ?

Ich kenne diese Stelle und hätte auch nicht erwartet, daß ich mich dort evtl. festfahren könnte.
Hihi, gut das Du nicht mit einem Deiner 4M da warst. Mit der Erwartungshaltung und entsprechend schwungvoller Anfahrt hätte Dich dann doch der Trecker erst hinter der Baumreihe abbergen dürfen. Oder ist ab ein paar Zentimetern Tiefe der Boden wieder tragfähig?
 
Dann ordne meine bebilderten Berichte hier als kostenlose Fortbildung ein. ;)
Ich kenne diese Stelle und hätte auch nicht erwartet, daß ich mich dort evtl. festfahren könnte.

Absolut.

Ich bin zwar auch schon einiges Off-Road gefahren - allerdings alles in Südafrika, wo Schotter und Steine bis zur Größe von 0,5m³ vorherrschen:

_B2U4326.JPG

Den interessanten Teil hier sieht man auf dem Bild nicht: Der Weg im Vordergrund geht vorne mit knapp 100% Steigung auf den Hügel. - Allerdings trocken mit groben Steinen. Ich bin da schon mit verschiedenen 4x4 hochgefahren (u.a. Hilux) - kein Problem auch ohne Sperre. Untersetzung ist allerdings hilfreich.
 
Herr Gerd, wir sollten uns mal wieder Unterhalten,, sobald das Coronazeugs es zulässt...
 
Gut, und versuchen wir es wieder mit @dieselmartin ? nicht das er das wieder ein Jahr lang verschläft... :D
 
Diese Michelin "Cross Climate" sind nicht schlecht, sagte ich ja schon.

full
 
So scheise können die im Dreck gar nicht sein. Aktuell vorne CargoVector2, hinten die Nokians von 2016...
Ich glaube alles ist besser und ich kanns mir leisten 🤪

Nachtrag: und ich hab den extra satz felgen eh da...
 
Seriengröße?
 
Zurück
Oben