Alpine X803D-T5 erfahrungen.

humdris6

Aktiv-Mitglied
Ort
Kirchhain
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
September 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Park Pilot V&H,Anhkpl.abnehmbar,Licht&Sicht Paket,7Sitze,Nebelschw.,schwarze Scheiben,Multifunktions
Umbauten / Tuning
Alufelgen 8x18Ronal R41 schwarz mit255/45/18
Hallo ,hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Gerät ? Ich habe es mir jetzt bestellt ,mit einer Rückfahrkamera. Lasse es einbauen bei dem Händler wo ich es bestellt hab. Würde mich

freuen wenn ich ein paar Meinungen und besonders Erfahrungen dazu bekäme.

.....uppps sehe gerade daß ich das beim T6 gepostet hab, hab einen T5/2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,gar niemand Erfahrungen damit?
 
Servus,
wäre es nicht sinnvoll gewesen, diese Anfrage VOR der Anschaffung zu stellen???
VG
 
Hätte auch nichts gebracht, wie du ja siehst, hat sich niemand gemeldet 😉
 
Erfahrung habe ich keine. Bin aber gespannt auf Deine Erfahrung damit! Hast Du Lenkradfernbedienung?
 
Erfahrung habe ich keine. Bin aber gespannt auf Deine Erfahrung damit! Hast Du Lenkradfernbedienung?
Ja hab Lenkradfernbedienung PDC hinten + vorne
Meine Frau hat in ihren Viano jetzt das Alpine ILX -F900 eingebaut bekommen ,ist auch sehr gut 👍
 
So,mal den aktuellen Stand mitteilen, Radio (Alpine x 803 D /T5) ist eingebaut, incl. Rückfahrkamera ,bin absolut zufrieden, tolles Radio mit Navi ,lässt sich per canbus über LFB bedienen. Jetzt kommt noch ein Aktiver Subwoofer unter den Beifahrersitz *Alpine PWE 8S) und fertig
 
@humdris6
Hallo, nun hast du das Apline X803D-T5 schon eine längere Zeit eingebaut wie ist dein Fazit? Würdest du es weiter empfehlen, funktioniert alles wie du es dir gewünscht hast, gibt es auch Sachen bei dem Alpine die dich stören?
Da mein Discover Media Mib2 anfängt zu spinnen, das Display wird wie von Geisterhand gedrückt und ist an vielen Stellen Funktionslos. Deshalb möchte ich was neues einbauen, nach längerem hin und her + viel lesen finde ich das Alpine X803D-T5 am besten.
 
Ja gute Frage wäre auch interessiert. Am besten mal ein paar echte Bilder. Auch von der RFK außen bitte.
 
Hallo ,sorry war länger nicht hier ....
Also das Alpine für den T5 kann ich gut empfehlen, funktioniert auch super mit LFB vom T5 ,wollte halt ein Radio mit eigenständigem Navi ,es nutzt das Tom Tom und ich konnte auch den Blitzerwarner darauf installieren, der auch einfach los geht wenn man nur Radio hört .Finde nur nervig daß es schon angeht wenn ich nur mit der Fernbedienung den Bus öffne . Beim manuellen Ein + Aus schalten muss man die Taste ca 3-5 Sekunden gedrückt halten ,dann fährt es hoch oder eben runter . Bilder müsste ich mal welche machen ,auch die Kamera funktioniert super ,gerade wenn man wie ich ab und an den Wohnwagen anhängen will ,cm genau ran fahren geht super
 
Moin, ich überlege ein neues Radio einzubauen und bin auf das

Alpine X803D-T5​

gestoßen. Bist du immer noch zufrieden? Was ich bisher nicht finden konnte: funktioniert Apple Car Play nur mit Kabel oder über Wifi?

Grüße
 
Zurück
Oben