RNS 510 Firmware

Ich meld mich dann.
 
Thor69, sehr gerne, meld Dich einfach wenn Du fertig bist, danke
 
Aber immer schön aufpassen mit der FW. Die 5238 darf nicht auf neuere Geräte (C14 mit FW 6274) aufgespielt werden.
Gruß
Artur
 
Schon gelesen, der Bus ist ja von Ende 2010, sollte also paßen, werd aber noch mal genau nachschauen, nicht, das da mal was ausgetauscht wurde.
;)
 
Ist H42 mit SW 2726, sollte also alles gut sein ;)
 
Kurze Rückmeldung, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Firmware-Update (lag an der blinden Laserlinse vom RNS, die hab ich heut dann mal geputzt) hat das Update ganz gut funktioniert.

Ist einmal mittendrin hängen geblieben, aber der zweite Start war erfolgreich, die 5238 ist drauf und das RNS 510 ist nicht mehr so lahm wie vorher.
Meine MP3s hat's auf der Festplatte gelassen, aber die Navisoftware runter geschmissen, jetzt muß ich nur noch die neue Navisoftware auf's HDD kriegen (geht, aber momentan nur mit DVD), aber irgendwie wird auch das gehen, mal rumsuchen😉
 
Das RNS weigert sich irgenwie die Navisoftware abzuspeichern, morgen nochmal versuchen...
Vielleicht alles nochmal von vorne.🤷‍♂️
 
Hallo Thorsten,

funktioniert die DVD gar nicht, oder kannst die Daten nur nicht auf die HDD kopieren?
Wenn die DVD gar nicht geht, könnte es am Rohling und Brennprogramm liegen.

Gruß
Artur
 
Hallo Thorsten,

funktioniert die DVD gar nicht, oder kannst die Daten nur nicht auf die HDD kopieren?
Wenn die DVD gar nicht geht, könnte es am Rohling und Brennprogramm liegen.

Gruß
Artur

Hallo Artur,

es ist eine original DVD der Navi-Software.

VG
Frank
 
Dann kann es eigentlich nur am Laufwerk (Laser) liegen.
 
Moin Gemeinde,

habe die
HW Version H11
Sw Version 5238
Map Version 8195

würde mich gerne in die Reihe der CD einreihen.

Gruß
 
Moin Gemeinde,

habe die
HW Version H11
Sw Version 5238
Map Version 8195

würde mich gerne in die Reihe der CD einreihen.

Gruß


Guten Morgen, aber Du hast doch die SW 5238 schon drauf.
 
Ist wohl eine normale 5238, ohne VIM auf jeden Fall. Das Navi hatte die Originale Navigations DVD ja auch genommen und ca. halb aufgespielt, danach hat es scheinbar die DVD nicht mehr erkannt, der Laser ist aber sauber und funktioniert soweit. Hab das Navi jetzt über die SD Karte am laufen, allerdings stürzt das RNS jetzt hin und wieder ab...
 
Hallo Thor69,
habe deine Nachrichten jetzt erst gelesen.
Ich habe noch das neue Kartenmaterial von 2020, das hat bei mir bis jetzt alles zusammen super funktioniert. Ich kann dir diese gerne noch nachschicken, vielleicht löst das deine Probleme.

Viele Grüße
 
Das Navi läuft jetzt, werd es aber nochmal mit der Firmeware versuchen, vielleicht fehlt da was, werd mich aber auch nochmal mit der FSE beschäftigen, ob dafür wirklich nichts codiert werden muß, die FSE geht zwar ,aber hin und wieder ist unter Medien noch ein Bluetooth Zeichen, vielleicht ist da ein Zusammenhang, daß es schonmal aussteigt.
 
Ich habe die 5238 jetzt installiert, weder HDD noch die Navidaten wurden gelöscht, das RNS510 läuft nun super :)
SW 5238 und Navi 2020 verfügbar.
 
Das klingt doch gut, ich hoffe bei Thor69 läuft es auch bald reibungslos.

VG
 
Ich spiel nochmal die Firmware auf, bin mal gespannt, ob das Navi diesmal drin bleibt.
Ich nehm an, daß ich bei der alten Firmware nur zwei Partitionen hatte, jetzt sind es drei und da die, wo die Musik drauf ist nicht betroffen war, ist wohl die Navisoftware runter geflogen.

Was aber merkwürdig ist, das RNS startet auf einmal doch wieder schneller und hatte gestern auch keinerlei Aussetzer, der Touchscreen war auch etwas schneller.
Hab eigentlich noch nix weiter gemacht.
 
Zurück
Oben