Japp ist ja richtig, wollte nur schon ein paar Kleinigkeiten erledigen wie Kabel verlegen bis er wärmer wir. Erst die großen Baustellen erledigen und dann die Sachen die Spass machen.
Der Tipp mit den Schienen war auch sehr gut. Auf beiden Seiten sehen die Schienen unter der Blende wie auf dem Bild aus. Allein die Schraube sagt alles.
Jetzt steht er auch in der Werkstatt bei einem Kollegen der Plan hat, weil mir es komisch vorkam das eine Schraube am Auslasskrümmer schief war. Naja, jetzt ist Plan B dran. Nee Plan C, an dem Motor war schon jemand bei. Also, die Ansaugbrücke war mit drei Typen von Schrauben an gebastelt. Beim anschrauben
des Ventildeckels sind zwei Schrauben abgerissen worden und von den Injektoren ist eigentlich nur noch Schrott übrig geblieben. Die Gummis auf den Injektoren sind zwar neu, aber beim rausziehen waren an zweien die Gummis zerrissen. Beim rausziehen hatte er die Federn von den Teilen in der Hand und auf einem ist mit dem Hammer raufgekloppt worden. Bin gestern da gewesen und hab mir alles angeguckt. Hammerhart!
Allerdings sehen die Sitze im Kopf für die Injektoren für das Alter gut aus. Mein Kollege sagt, als wenn der Wagen eine PDE-Brücke verbaut hatte bevor der Gerüstbauer am Wagen war. Ich mach mir aber jetzt kein Kopf weil ich weiß, dass mindestens jeder vierte von Euch noch 5 gebrauchte Injektoren unterm Kopfkissen liegen hat.....
... oder?
Hab mir gestern Abend die Papiere alle nochmal durchgeguckt und hab eine Rechnung gefunden dass der Wagen 2018 ein Austauschgetriebe bekommen für teures Geld. Hat mich aber nicht getröstet.....