Marderbiss - ich glaub ich bin im falschen Film

Hatte mal einen T2,
da haben die Hunde immer an die hintere linke Radkappe gepinkelt.
Wenn man keinen Hund hat, kann man das auch selbst erledigen. wichtig dabei, es muss die linke vordere Radkappe sein und das Auto muss mit linker Seite westseitig gegen den Wind stehen.8)
 
das Auto muss mit linker Seite westseitig gegen den Wind stehen.

Das gilt aber nur für die Nordhalbkugel! :tongue:
 
Mein Hauseigener Marder hat mir früher immer auf meinen frisch gewaschen
BMW e46 geschissen und zwar immer hinten auf die Kofferraumkante.

Aber er hat immer nur draufgeschissen.
Dann kam ich mit nen Touran (Leasing) nach Hause und er hat prompt die Lambdasonde zerbissen, hat 150€ Selbstbeteiligung gekostet.

Ich hab mal gehört, das der Hauseigene Marder immer sein Revier markiert aber nichts zerbeisst.

Wenn ein neuer Marder ins Revier kommt kann es vorkommen das er das ein oder andere Teil am Auto zerbeisst wegen des Geruchs des alten Konkurrenten.

Aber ohne Gewähr, wahrscheinlich ein Mytos.
 
Nein, kein Mythos genau so ist das. Sobald der Geruch eines Konkurrenten wahrgenommen wird, wütet der Marder wie blind und beißt wild um sich, besonders da, wo es nach dem Rivalen riecht. Deswegen bringt fangen oder ähnliches keinen dauerhaften Erfolg.
Ein anderer Marder besetzt dann das freie Revier.
 
Aber warum hab ich 8 Jahre am vorigen Bulli nix und kaum steht der neue auf dem Hof, wird er angenagt? Hat vielleicht mein Händler einen Hofmarder, der den Wagen vormarkiert hat :help:
 
Aber warum hab ich 8 Jahre am vorigen Bulli nix und kaum steht der neue auf dem Hof, wird er angenagt? Hat vielleicht mein Händler einen Hofmarder, der den Wagen vormarkiert hat :help:
Schlechtes Karma weil du den TSI für nen TDI weg gegeben hast :D:uuups:
 
Das leuchte mir ein ein 👍 Aber ich kann es nicht mehr ändern 😔
 
Übernimmt der, der es verbietet die Viecher abzumurksen, eigentlich die Kosten die entstehen ? 😈
 
In welchem Land der süßen Träume lebst Du denn 🤣
 
Ein leider zu früh verstorbener Jäger in der Nachbarschaft meinte zum Thema Wolf einmal... ...

"schiessen, schaufeln, schweigen"

Scheint eine verbreitete Weisheit in der Zunft zu sein......

Schaut also ganz genau hin... Bissspur oder Einschussloch... 🤐
 
Ein leider zu früh verstorbener Jäger in der Nachbarschaft meinte zum Thema Wolf einmal... ...

"schiessen, schaufeln, schweigen"

Scheint eine verbreitete Weisheit in der Zunft zu sein......

Schaut also ganz genau hin... Bissspur oder Einschussloch... 🤐

Tja so sind sie die Herren mit den grünen Röcken. Daher auch selten wohl gelitten.

Mir gegenüber wohnt zeitweise, in seinem Jagdhäuschen, auch so ein Bambimörder.
Dieser ist ist arrogant, vollschlank und versucht auch zu machen was er will. Sich über alle Regeln und Anstand hinwegzusetzen. So nach dem Motto Geld regiert die Welt.
Man muss ihn ab und an einnorden und immer auf die Finger schauen. Hat es sich hier im Dorf mit jedem verschi.... .

Es mag auch andere geben - aber ich kenne hier herum leider keinen. 🙈😁
 
Ich bin auch kein Wolf Freund.
Was werden dies Wolfshüter wohl für eine Ausrede haben, wenn er das erste Kind im Wald anfällt ?

Das ist ein Raubtier und fertig.
 
Ich bin auch kein Wolf Freund.
Was werden dies Wolfshüter wohl für eine Ausrede haben, wenn er das erste Kind im Wald anfällt ?

Das ist ein Raubtier und fertig.

Gute Einstellung.

Ich bin auch dafür das man die ganzen Kinderschänder im Wald erschießt und verscharrt. 🙈

Allerdings frage ich mich was das Kind allein im Wald macht? Aber auch das ist egal - ist das dann nicht natürliche Auslese? 🤔

Man kann es sich auch einfach machen und alles so sehen wie man es möchte.
Genau wie die netten Menschen auf der Demo in Berlin. Sich für Ihre Grundrechte einsetzen aber an keine Regeln halten wollen und dann jammern wenn die Demo aufgelöst wird.

Man kann bei manchem nur noch den Kopfschütteln.
 
Vom Marder über Wolf und gleich kommt der Problembär JJ1 Bruno.
Was macht ihr, wenn der Bär euren Trapo anknabbert?
:D :D 8)
4211.jpg
Hilft nebenbei auch gegen Diebe.
 
Den Bär nechmen wir als Haustier 🥴
 
Zurück
Oben