warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Wohnwagenstrich, kurz hinter Rosenheim steht die Rosi und wartet auf Freier. Da klopft es am Wohnwagen, ein Österreicher wedelt mit einem 10 EUR-Schein.
Die Rosi: "Für zehn Euro kannst Du Dir bei uns da hinten in den Büschen einen runterholen." und knallt die Tür zu.
Kurz darauf klopft es wieder, es ist nochmal der Österreicher. Die Rosi: "Was willst Du denn schon wieder?"
Der Ösi: "Zahlen, bitte."
 
Unterhaltung im Hausflur: "Was macht dein Mann denn jetzt so?"
"Er ist bei der Kripo."
"Und, wie gefällt es ihm?"
"Ich fürchte überhaupt nicht. Sie haben ihn vor zehn Minuten in Handschellen abgeführt."
 
Der Lehrer zu den Kindern: "Ehrlich währt am längsten. Wer weiß ein Beispiel?"
Fritzchen meldet sich: "Wenn ich die Hausaufgaben abschreibe, bin ich ruckzuck fertig. Mache ich die Hausaufgaben aber selbst dauert es eine halbe Ewigkeit."
 
"Ich habe auch mal in einem Porno mitgespielt. Und zwar den Ehemann, der zur Arbeit fährt!"
 
"Zieh´ sofort den BH aus."

"Ja, Schatz."

"Und nun runter mit dem Rock."

"Ich mach´doch schon, Schatz."

"Und jetzt noch den Slip, aber dalli."

"Bin schon dabei, Schatz."

"Und wage es nie wieder, meine Sachen anzuziehen, Heinz."
 
Wie kommen eigentlich die Studenten in Berlin klar wenn es ab 23 Uhr kein Frühstück mehr gibt?
 
Klein-Erna zu ihrer Tante: "Meine Mama versteht komplett gar nichts von Kindern."
Die Tante: "Ja aber warum denn?
Klein-Erna: "Sie steckt mich ins Bett, wenn ich hellwach bin. Und sie reißt mich aus dem Schlaf, wenn ich total müde bin."
 
"Mama, Mama !"
"Ja ,mein Kleines, was ist denn ?"
"Ich weiß jetzt, warum der Papa so dick ist."
"Warum denn ?"
"Na, ich hab' gesehen wie Tante Erna ihn aufgeblasen hat !"
 
Kirmes, der stärkste Mann der Welt nimmt eine Zitrone in die Hand und zerquetscht sie. Siegessicher ruft er: "Wer da noch einen Tropfen rausbekommt, der erhält von mir 100 EUR."
Es meldet sich ein schmächtiges Männchen mit Krawatte und Nickelbrille, und siehe da, ihm gelingt es, sogar noch eine ganze Menge Tropfen auszupressen.
Der stärkste Mensch der Welt ist konsterniert: "Potzblitz, wer sind Sie denn, was machen Sie beruflich?"
Das Männchen: "Ich bin hier der Finanzminister."
 
Der Richter fragt den Landstreicher: "Wann arbeiten Sie eigentlich?"
Der Landstreicher: "Ach, hin und wieder."
Der Richter: "Und was arbeiten Sie?"
Der Landstreicher: "Mal dies, mal das."
Der Richter: "Und wo arbeiten Sie?"
Der Landstreicher: "Mal hier, mal dort."
Der Richter: "Haben Sie einen festen Wohnsitz?"
Der Landstreicher: "Mal ja, mal nein."
Der Richter: "Ich werde Sie nun erst mal einbuchten."
Der Landstreicher: "Und wann komme ich wieder frei?"
Der Richter: "Vielleicht früher, vielleicht später."
 
Was ist der Unterschied zwischen KLATSCH! "Ahhhhh!!!" und "Ahhhhh...." KLATSCH!
-
Antwort: Ein Sturz aus dem 1 und einer aus dem 10. Stock.
 
Ein Dachdecker fällt 10 Stockwerke tief. Am vorletzten angekommen meint er: Bis hier her ging es gut.
 
Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Straße. Der Sherrif untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt:

"Mein Gott, so einen abartigen Suizid habe ich lange nicht gesehen!"
 
Sprich die Wörter im Plural:

„Der Arzt, der Bursche, die Bürste, die Schwester.“

😁
 
Zurück
Oben