quintara
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Waiblingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- volle Hütte
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6.1 cali beach tour 150 kW 2wd wwzh ahk 2.st 7si
Hi zusammen,
Ich stehe ganz kurz vor dem Kauf eines neuen cali beach. Ich bin seit jeher ein eher dynamischer Fahrer und werde mir daher das tms gewindefahrwerk einbauen lassen. Daher hielt ich dcc für überflüssig. Jetzt bin ich heute kurz einen Probe gefahren mit dcc. Im individualmodus konnte man nun getrennt die Dämpfung den Motor und die Lenkung(letzter Punkt binich mir nicht sicher) zwischen eco, comfort und Sport einstellen...
Ich meine das Fahrwerk ist mir ja schnurz. Aber verändert der tatsächlich die Motorkennlinien bzw ansprechverhalten und so? Und in welchem Modus ist der Motor ohne die dcc Option? Kann man das anpassen?
Danke
Gruß quin
Ich stehe ganz kurz vor dem Kauf eines neuen cali beach. Ich bin seit jeher ein eher dynamischer Fahrer und werde mir daher das tms gewindefahrwerk einbauen lassen. Daher hielt ich dcc für überflüssig. Jetzt bin ich heute kurz einen Probe gefahren mit dcc. Im individualmodus konnte man nun getrennt die Dämpfung den Motor und die Lenkung(letzter Punkt binich mir nicht sicher) zwischen eco, comfort und Sport einstellen...
Ich meine das Fahrwerk ist mir ja schnurz. Aber verändert der tatsächlich die Motorkennlinien bzw ansprechverhalten und so? Und in welchem Modus ist der Motor ohne die dcc Option? Kann man das anpassen?
Danke
Gruß quin