Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Auch wenn man autark steht, darf das sonntägliche Frühstücksei nicht fehlen. IMG_20200913_224949.jpg
 
Die Kinder in den Bus gepackt und ab zum nächsten Spielplatz.
5E998B4D-1BD3-4A9B-A9A6-186301735AF1.jpeg Für den Bulli hab ich auch ein schattiges Plätzchen in guter Gesellschaft gefunden 🍻
 
full


Familienfeier :)
Ich würde den "Mittleren" nehmen...
 
Als Stolzer frisch gebackener Papa meine Frau und meine Tochter zum ersten mal nachhause gefahren.🥰
 
Na das ist doch wirklich mal eine Meldung wert. Gratuliere und viel Freude mit eurer Tochter wünsch ich euch.
Die nächsten 30 Jahre weißt du jetzt, was du zu tun hast. 2 Frauen hegen und pflegen und mit dem Bulli durch die Welt kutschieren.
🤭
 
Als Stolzer frisch gebackener Papa meine Frau und meine Tochter zum ersten mal nachhause gefahren.🥰

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude, Gesundheit und Glück!!

Zack, noch einer mit 97% belegter Busfläche. Das hat heute schonmal einer festgestellt, das nur noch für ihn selbst und die Kühlbox Platz wäre....😂
 
Mit einer Freundin zum Eis essen auf einem schattigen Parkplatz getroffen.. 🌺
 
Na das ist doch wirklich mal eine Meldung wert. Gratuliere und viel Freude mit eurer Tochter wünsch ich euch.
Die nächsten 30 Jahre weißt du jetzt, was du zu tun hast. 2 Frauen hegen und pflegen und mit dem Bulli durch die Welt kutschieren.
🤭
Danke, dass ist doch mal was worauf ich mich freue :)

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude, Gesundheit und Glück!!

Zack, noch einer mit 97% belegter Busfläche. Das hat heute schonmal einer festgestellt, das nur noch für ihn selbst und die Kühlbox Platz wäre....😂
Auch dir Dankeschön und solange in der Kühlbox noch Platz für Bier und Grillgut bleibt bin ich vollkommen zufrieden :D
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Hallo ! Habe aus Langerweile mit VCDS rumgedaddelt,und das schon mal Freigeschaltet -- siehe Bild
und nächste Woche fordere ich Vettel raus , denn den kann zur Zeit jeder Abhängen300 Kmh.jpg
 
VORSICHT !

Dieser Wert ist NUR NACH UNTEN änderbar.
Wenn du da "aus Spass" 30 rein klimperst, brauchst du den Motorraum nicht mehr zusammenzubauen !

Grüße
m;
 
VORSICHT !

Dieser Wert ist NUR NACH UNTEN änderbar.
Wenn du da "aus Spass" 30 rein klimperst, brauchst du den Motorraum nicht mehr zusammenzubauen !

Grüße
m;
Gabs doch hier schon irgendwann und irgendwo mal. Höchstgeschwindigkeit 100 oder 130 wenn ich mich nicht irre.🤣
 
Moin ! War alles nur Spass in der Rubrik " Was mache ich heute mit meinem T6 "
Aber Spass bei Seite, wenn da jeder 300 Kmh stehen hat dann kann doch jeder den
Vettel im moment Überholen, oder ?
Eventuell klick ich noch den an, dann geht er aber wie Schmitz KatzeFlux1 (2).jpg
 
Heute zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder für unter einem Euro getankt:].
D80A6969-8052-4851-BA2F-C8431B44BE17.jpeg
 
Heute zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder für unter einem Euro getankt:].
Anhang anzeigen 306647
Pfui, wo tankst du denn? 🤔 😳


oder ...



..... 🤪
 
Stimmt .. unter 116,9 Ultimate kam ich noch nicht.
 
Zurück
Oben