Rapauke
Jung-Mitglied
- Ort
- Österreich (NÖ)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- WWZH, AHK, 6 Einzelsitze Leder / Alcantara, Drehkonsole Beifahrersitz
- Umbauten / Tuning
- Eibach Federn 30mm, H&R Spurplatten, SOULBOXX COMPLETE mit Basisbett, Motowippe Transportschiene, Thule Radträger G6 929, Thule Probar Dachträger auf C-Schiene, Fenstertaschen, div. Campingzubehör & VCDS User
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H13xxxx
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier ebenso ein, heute einen abgerissenen Stehbolzen am Abgaskrümmer entdeckt, inkl. entsprechendem Pfeiffgeräusch sobald Ladedruck anliegt.
Der Krümmer wird getauscht, das steht bereits fest. (aktuell 247tkm)
Allerdings habe ich noch etwas feststellen müssen, dass ich trotz Explosionszeichnungen vom Motor (ERWIN Reparaturleitfäden) nicht zuordnen kann: ein offensichtlich abgebissener / abgerissener Unterdruckschlauch der unter dem Krümmer hoch geht.
Ich hab ein Foto angehängt, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich finde keine loses Teil dazu, keine abgezogene Leitung etc.
Danke euch,
Grüße Michael
ich reihe mich hier ebenso ein, heute einen abgerissenen Stehbolzen am Abgaskrümmer entdeckt, inkl. entsprechendem Pfeiffgeräusch sobald Ladedruck anliegt.
Der Krümmer wird getauscht, das steht bereits fest. (aktuell 247tkm)
Allerdings habe ich noch etwas feststellen müssen, dass ich trotz Explosionszeichnungen vom Motor (ERWIN Reparaturleitfäden) nicht zuordnen kann: ein offensichtlich abgebissener / abgerissener Unterdruckschlauch der unter dem Krümmer hoch geht.
Ich hab ein Foto angehängt, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich finde keine loses Teil dazu, keine abgezogene Leitung etc.
Danke euch,
Grüße Michael