Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das bitte nach deiner Definition?

Und wie würdest du die CDU-Plakate aus der Vor-Merkel-Ära bis 2005 bezeichnen?
Wohl Mißverständnis. Die CDU Plakate sehe ich als vernünftige, sachlich konservative Mitte, de heutzutage fehlt.
 
Na ja, damals waren Blüm und Geißler quasi die Sozialisten in der CDU.
 
Es scheint so, dass Verordnungen und Gesetze für manche Bevölkerungsgruppen in diesem Land noch nicht mal als eine Handlungsempfehlung wahrgenommen wird.

3C5B1478-BF9E-4023-B42B-DC666BE59357.jpeg

4C44C0CB-0E23-450C-B8F7-C51D778DF124.jpeg
4C44C0CB-0E23-450C-B8F7-C51D778DF124.jpeg
 
Es scheint so, dass Verordnungen und Gesetze für manche Bevölkerungsgruppen in diesem Land noch nicht mal als eine Handlungsempfehlung wahrgenommen wird.

Anhang anzeigen 302468

Anhang anzeigen 302469
Anhang anzeigen 302469
Die Behörden in Essen sollen mal nach Schwäbisch Gmünd schauen, was sie erwartet:


Die Beerdigung in Essen mit den 800 Clan-Fuzzies wäre doch ideal gewesen, effizient gegen Drogenhandel, Geldwäsche, illegale Zuhälterei und sonstige einschlägige Straftaten vorzugehen.
Einfach alle einsammeln und in die nächste größere Sportstätte einquarantänieren, da ist gerade Sommerpause. Dann in aller Ruhe die Identitäten feststellen, mit dem Fahndungsregister abgleichen, und schwupps, sind mindestens drei Viertel von den Hallodris reif für den Knast oder die Abschiebung.
 
@nulpe
wer oder was ist das „deutsche Volk“?
Bitte auch ein Quelle für die entsprechende, repräsentative, Umfrage.

Jürgen
Forschungsgruppe Wahlen e. V.
Danach ist Frau Merkel die/der beliebteste Politiker Deutschlands.
Außerdem alle anderen Umfragen mit Ausnahme deines Stammtisches.
Möglicherweise ist die Verbindung einer nüchternen Naturwissenschaftlerin in Verbindung mit einem christlichen Einstellung der vorbildliche Ursprung ihres Handelns.
Nach Gesprächen mit ihr bin ich von ihrer Intelligenz überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich ziehe das "deinem" zurück und Ersetze es durch "an vielen Stammtischen"
Aber die überwiegend positiven Umfragewerte sind nun mal eindeutig.
 
Die Todesstrafe für den Boston Bomber wurde aufgehoben.
Gute oder schlechte Nachricht ?
 
Sieht auf den beiden Fotos für mich tatsächlich nach Abstand aus.

Kontrolle und Verhaftungen auf einer Beerdigung? Nicht notwendig, wenn man vorher konsequenter aufgetreten wäre.
 
wir deutschen (Bürger und Politik) uns für rassistisches oder fremdenfeindliches Verhalten (zB von rechtsradikalen oder Nazis) entschuldigen sollen,
Mich hat noch niemand dazu aufgefordert. Wenn Dir das aber passiert, dann liegt das viellleicht an Deinen Äußerungen.
 
Es gibt also mindestens 17.000 Idioten in D.
Das ist die gemeldete Zahl der Demonstranten, die in Berlin gegen Hygiene-Maßnahmen protestieren.
Die Veranstalter behaupten, es wären bis zu einer Million. Ist D so krank im Kopf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben