T6.1 Benutzer Schlüssel zuweisen

was für einen router verwendest Du?
ich hab ein huawei mobilen Router von 1&1 - da ist meine Zweitkarte drin von meinem Handyvertrag weil ich da unendliches Datenvolumen hab :-D BULLI WLAN YEAH
Läuft einwandfrei :-)

Also ich lieb mein Bulli (Scheiß aufs Infotainment - der Rest ist sooooo schön :-D)
 
Wie sieht es bei euch mit der Speicherung der elektrischen Sitze auf dem Schlüssel aus, geht das bei euch? Bei der Werksabholung hat das Werk das auch nicht hinbekommen.... haben mir dann aber eine Mail geschickt ein Woche später, das es bei einem vergleichbarem Fahrzeug wohl geklappt hat. Habt ihr auch das Problem? Kontozuweisung klappt auch bei mir nicht mit dem WE Connect...
 
Ich kriegs einfach nicht hin dem Nutzer1 den Schlüssel1 zuzuweisen.
T6.1 Discover PRO, 4 Schlüssel.
Kommt bei euch im Punkt synchronisieren auch immer die Meldung: Die Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar ?
 
Meldung kommt bei mir auch. Auto war 2 Tage im Autohaus. Haben es nicht hinbekommen mit den Schlüsseln. Werde Sitze noch Konto... Warten jetzt auf eine Rückmeldung vom Werk... Ist als Reklamation beim Händler hinterlegt.
 
Äh - ihr lest das hier schon von vorne durch, oder ? Sind ja nur 24 Beiträge.

Thomas
 
Hatte mich auch hoffen lassen.....
 
Moin. Mein :) hat mit mir am Mittwoch einen Termin gemacht. Das Werk hat sich angeblich bei denen gemeldet und es soll dann fertig gemacht werden am Mittwoch. Ich bin sehr gespannt was bei rum kommt. Melde mich dann.
 
Moin. Also, um es kurz zu machen. Hatte den Wagen gestern bei dem :), bei dem das Auto gekauft wurde. Nun funktioniert es so wie es soll. Sitz fährt in die Position des Schlüssels. Ich muss nochmal genau testen, ob er die letzte Position speichert wenn man abschließt, aber ich glaube schon.
Ich weiss nicht ob man hier im Forum seinen Händler nennen darf?
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie sind die ganze Zeit am Ball geblieben und haben mich angerufen dass sie mich nicht vergessen haben. Sie haben mir gestern den regen Mailverkehr mit dem Werk gezeigt. Ich bin vom Service des Autohauses begeistert.
Was genau sie gemacht haben... muss ich nochmal fragen :) hab mich so gefreut das es funktioniert, dass ich vergessen habe zu fragen.
Sie müssen aber was an OBDS gemacht haben, da mein Diagnosestecker aus und wieder eingesteckt wurde. Ich schätze es gab irgendwie ein Update.
Also nicht locker lassen und reklamieren!
 
Danke für die Info!
 
Moin. Also, um es kurz zu machen. Hatte den Wagen gestern bei dem :), bei dem das Auto gekauft wurde. Nun funktioniert es so wie es soll. Sitz fährt in die Position des Schlüssels. Ich muss nochmal genau testen, ob er die letzte Position speichert wenn man abschließt, aber ich glaube schon.
Ich weiss nicht ob man hier im Forum seinen Händler nennen darf?
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie sind die ganze Zeit am Ball geblieben und haben mich angerufen dass sie mich nicht vergessen haben. Sie haben mir gestern den regen Mailverkehr mit dem Werk gezeigt. Ich bin vom Service des Autohauses begeistert.
Was genau sie gemacht haben... muss ich nochmal fragen :) hab mich so gefreut das es funktioniert, dass ich vergessen habe zu fragen.
Sie müssen aber was an OBDS gemacht haben, da mein Diagnosestecker aus und wieder eingesteckt wurde. Ich schätze es gab irgendwie ein Update.
Also nicht locker lassen und reklamieren!
Hast du denn weitere Infos, was bei dir gemacht wurde? Mein Freundlicher ist ratlos. Danke
 
Ich würde es an eurer Stelle noch mal testen, da es gerade ein Update bei WE Connect gab wegen der Personalisierung.
 
Moin,

gab es hier über die Jahre eigentlich mal irgendetwas Neues zu berichten oder ist es dabei geblieben, dass Modelljahr 2020 nicht und ab 2021 alles wie gewünscht geht in Sachen Personalisierung?

Gruß
Sequal
 
Zurück
Oben