Das TX-Board ist wieder online.

WTF ;)

1589749128900.png

Worschtel liebt mich jetzt ?
Alter, ich bin verheiratet :)
Ich glaube, ich komm lieber auf keines Eurer Treffen :)
 
Nimm nicht alles persönlich, ich kenne ja nur deine Texte, wofür du dieses 😍 erhalten hast, sonst bekommst du nur noch den ... 😡


😅
 
Hab ja ganz viel von diesen Grinse-Gesichtern getippt.
 
Danke übrigens für das Update! Wenn es irgendwann auch mit dem 6.1 Forum klappt schicke ich dir Haribos...
 
… das soll dann auch eingerichtet werden.
Hat mir der Scheffe zugesagt :pro:.

Bis denne,
 
Danke auch von meiner Seite 👍
Tolles informatives Forum

Die neue Darstellung auf dem Smartphone finde ich super.

Freue mich das ihr wieder online seid... Als Bulli-Neuling gibt es bestimmt noch viele Themen zum nachlesen und nachfragen.

Weiter so 👍😉
 
Gott sei Dank Leute, ich dachte schon ihr wurdet gehacked und alle Daten sind weg.

Wenn die Seitenverhältnisse noch dynamisch werden, wäre es super.
 
Ist es.
Hast du ein Beispiel was bei dir nicht dynamisch ist?
Na das im Firefox soviel Platz an den Seiten verschenkt wird. Es gibt doch Seiten die sich je nach Browser und Bildschirmgröße automatisch also dynamisch anpassen. Oder kommt da jetzt die Werbung hin? 🤪
 
@nanto vielen Dank für den Aufwand das Ganze wieder in die Gänge zu bringen.
Und ganz besonderen Dank auf den Hinweis auf den Pinsel; hab schon gedacht ich müsste mich an den schmalen Tunnelblick gewöhnen was in Zeiten der breiten Screens doch eher sinnfrei wäre.
 
@nanto
Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit.:danke: Ich hatte schon Angst, dass es das Ende war.

Am das neue Design werde ich mich schon gewöhnen. 😂
 
Du kannst ganz unten, bei dem Pinsel, ein anderes Style auswählen.

Jaaa! super! Danke. Wir sehen ja leider immer nicht was so ein Board im Hintergrund für Arbeit macht. Daher an alle die hier das Ganze am Laufen halten, eine ganz herzliches Dankeschön und weiter so!🤩
 
Moin,

ich habe die User-Profilangaben zum Fahrzeug um die Modellbezeichnungen des T6.1 ergänzt, damit sich jeder wiederfindet.
Dazu auch noch einen weiteren Motor hinzugefügt und die Reihenfolge der Motorisierungen angepasst.

Die ganzen Sondermodelle finden sich weiterhin als "Sondermodell"

Falls noch etwas "Auswählbares" zur Ausstattung etc. fehlt, bitte mir ne Nachricht zukommen lassen, dann gehe ich nochmals basteln...
 
@pille , ein kleiner Schreibfehler ... wir haben nun ein T&1.Kombi in der Auswahl :)
 
Moin,

ich habe die User-Profilangaben zum Fahrzeug um die Modellbezeichnungen des T6.1 ergänzt, damit sich jeder wiederfindet.
Dazu auch noch einen weiteren Motor hinzugefügt und die Reihenfolge der Motorisierungen angepasst.

Die ganzen Sondermodelle finden sich weiterhin als "Sondermodell"

Falls noch etwas "Auswählbares" zur Ausstattung etc. fehlt, bitte mir ne Nachricht zukommen lassen, dann gehe ich nochmals basteln...

Da es jetzt 6 und 6.1 gibt, eventuell noch den 5.2 hinzufügen?
 
Zurück
Oben