Multivan im Landkreis Harz gestohlen

rockfwd

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Hallo werte Gemeinde,

leider wurde in der Nacht von Mittwoch 22.04.2020 zu Donnerstag 23.04.2020 in 06502 Thale ein T5 Multivan Bj. 2006 gestohlen.

Es waren keine Sicherungen verbaut. Der Schlüssel wurde zuvor bei einem Einbruch entwendet.

Neben der gezeigten Lackierung hatte das Fahrzeug eine helle Lederausstattung.

Mit Genehmigung des Besitzers hier der original post von Facebook und das Bild des Fahrzeugs:

"Hallo mir wurde heute in der Nacht vom Mittwoch 22.04 zum Donnerstag 23.04 mein VW T5 Multivan gestohlen in der neinstedterstr. In Thale wenn jemand etwas weiß bitte melden!
Markante stellen sind an der Beifahrer Seite ist die Tür und die Seitenwand angeschliffen um Rost zubehandeln!
Bitte Bitte Teilen!!!!!"
 

Anhänge

  • IMG_3706.jpg
    IMG_3706.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
hatte das Fahrzeug eine helle Lederausstattung.

Na wenn das kein Auftragsdiebstahl war, weiß ich auch nicht weiter...

Ist immer ne schlechte Idee einen T5 ohne weitere Sicherungen abzustellen. Ich drücke euch die Daumen.
 
Zurück
Oben