Zeebulon
Top-Mitglied
- Ort
- bei Nürnberg
- Mein Auto
- T6.1 California
- Erstzulassung
- 10/2021
- Motor
- TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
Marcus, was für eine "Leitfolie"?...
Auf Grund des häufigsten Fehlers (Unterbrechung) tippe ich aber eher auf die Leitfolie. ...
Wobei: eigentlich hat Michael in seinem einen Foto schon gezeigt, daß es Drähte aus recht groben Einzelfäden sind, die (so scheint es) durchgängig einvulkanisiert sind. Nur: wie bitte soll dann der "Kurzschluß", den wir vermuten, stattfinden?
Und wieso in aller Welt sind das nicht "normale" Kupferdrähte/-litzen, sondern so wie es aussieht Eisendraht? (Daß so eine Verlötung schnell bricht, glaube ich sofort.)
Worschtels Vorschlag nach einer gründlich dokumentierten Autopsie teile ich vollumfänglich!