Musik für im T5

Läuft eben:


davor:

 
  • Like
Reaktionen: hjb


2663 Songs random. Fuck radio. :tongue:8)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
An ihn hatte ich deshalb vorhin auch schon gedacht.

Ich sitze im Fahrzeug, auf dem Tablet läuft meine Musiksammlung über die Anlage. Dazu suche ich die Titel auf YouTube und stelle die Links hier ein.
Nebenher telefonierte ich gerade mit einer Ex, die eine Stunde lang ihrem Typen Anweisungen gibt, wie er das Schlafzimmer weiter tapezieren soll...
und freu mich wie blöd, daß ich nicht mehr in seiner Lage bin. :D

Das Leben kann so schön sein. :pro:
 

so lustig...
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Pink Floyd "Echoes":

 
UFO: "Give her the gun":

 
Ted Nugent: "Stranglehold":

 
Es war immer ein Freude, ein Konzert mit Paco de Lucia zu genießen:

 
Pink Floyd "Echoes":


Best Band ever, ich bereue es zutiefst, dass ich es damals nicht geschafft habe, ein Konzert der Division Bell Tour zu besuchen...
Zu der Zeit war ich wohl einfach noch zu sehr dem Heavy Metal zugeneigt
 
ein Konzert der Division Bell Tour zu besuchen..
Hehe, da trottelt man im August 94 ganz harmlos und unschuldig durch Bordeaux, überall hingen Schilder herum: "Pink Flyod 11.08.94". Quel surprise. Da mussten wir natürlich hin. War super 8).

Finde leider kein Video von dem Konzert, egal, dann muss das hier herhalten:

 
YEAH ... den Anfang von TIME hab ich mir als Klingelton fürs iPhone rausgeschnitten :)

Kam dann beim ersten Anruf übers Dynaudio ziemlich heftig ...
 
Zurück
Oben