Musik für im T5

Clutch - Electric worry

 
Und wenn man ganz genau hinschaut, sieh man sogar ne Gitarre :D:D:D
Nee, die Madame kann schon ganz gut spielen.


Und die Laura ist auch ganz gut ;););)

 
Und wenn man ganz genau hinschaut, sieh man sogar ne Gitarre :D:D:D
Nee, die Madame kann schon ganz gut spielen.



Ich hab mir das auch schon paar mal angeschaut und immer drauf gewartet, daß das Shirt rutscht...
Aber nee... X(
 
Schau mal, das ist ne geile Gitarre.
Leiter ohne Möpse, aber kann auch nicht immer alles haben.

 
Ach ja,
die Niederländer hatten den Song dereinst zum besten Bluessong ever gewählt.
Walter Trout hat von dem Song diverse Versionen zum Besten gegeben. In Memory of Stevie Ray Vaughan, B B King, Jeff Healey.
Die Variante für SRV ist live auf einem der "Blues meets Rock" Sampler und meiner Meinung nach die beste. Aber leider auf YouTube nicht zu finden.

Grüßle
 
Schau mal, das ist ne geile Gitarre.
Leiter ohne Möpse, aber kann auch nicht immer alles haben.


Geile Sache, der Blues is halt der Blues. Grad gelesen der hat bei John Lee Hooker und John Mayall gespielt -> Respekt!
 
Happy birthday, Eric Clapton (75):


 
Geile Sache, der Blues is halt der Blues. Grad gelesen der hat bei John Lee Hooker und John Mayall gespielt -> Respekt!


Das waren seine Lehrmeister. Längst gehört er selbst in die Topriege der Bluesgitarristen. Ist in Deutschland aber eher unbekannt.

Edit: es gibt einen Spruch, der heißt:
Walter Trout ist der, der Garry Moore immer sein wollte.
 
Depravation - Beug Dich
 
Die alten Haudegen von UFO (kennt die hier noch jemand?):

 
Igorrr - Downgrade Desert
 
Erinnert mich an:
The Gathering habe ich x-mal Live gesehen, zum ersten Mal 1996 auf dem DOA, heute tourt Anneke u.a. mit Vuur
Zuletzt habe ich sie auf dem Dynamo Metalfest 2017 gesehen, nicht nur optisch ist sie immer noch ein Knaller ;)
 
Habe soeben eine Aufnahme von letzter Woche von Metallica angehört und geschaut, Live aus dem Amphitheater in Nimes F 2009. Leider haben sie "Whiskey in the Jar" nicht gespielt.
Darum jetzt hier, 2019 Slane Castle, Irland, Live.

 
Erinnert mich an:
The Gathering habe ich x-mal Live gesehen, zum ersten Mal 1996 auf dem DOA, heute tourt Anneke u.a. mit Vuur
Zuletzt habe ich sie auf dem Dynamo Metalfest 2017 gesehen, nicht nur optisch ist sie immer noch ein Knaller ;)
Hab sie 97 oder 98 mal live gesehen mit The Gathering, Dynamo oder (damals noch) Zillo muss das gewesen sein.
Das klang ja gar nicht so schlecht, viel besser als das, was The Gathering nach der Nighttime Birds so gemacht haben.

Muss ich mir mal mehr von anhören... :danke:
 
Zurück
Oben