Becherhalter

magical mystery tour

Aktiv-Mitglied
Ort
Dreieck D-B-NL
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Extras
Tempomat, Zuheizer, Klima, 8 Sitzer
Umbauten / Tuning
Modularen Campingausbau für 3 Personen. Unter der Woche mein Transporter, am WE Camper.
Sachma,

wer hat dat denn konstruiert? Ist das als automatische Scheibenbeschlaganlage gedacht? Im Handwerkerauto?
Und auf dem Foto war ich schon 20 Minuten auf der Autobahn unterwegs und die Außentemperatur gar nicht soo winterlich. Entsprechend ist es morgens auf dem Weg zum Betrieb fast unmöglich, einen heißen Tee zu trinken.
Hat da jemand eine gute Alternative? Bitte nicht mit Deckel kommen ....


IMG_1501.jpeg
 
Das geht nur mit Deckel. Du kannst ja mal so ein Anti-Beschlag Spray versuchen. Aber meine Erfahrung mit dem Helmvisier beim Mopped fahren sagt, das funktioniert einfach nicht bzw. nur kurzfristig und dann ist das aufgetragene Mittelchen wieder weg.
Daher empfehle ich diesen Becher hier:

https://www.amazon.de/dp/B008TLGIA8/?tag=zgx7-u-21

Ja, ist mit Deckel, aber mit sehr einfach, zu bedienendem Druckverschluß. Da kommt morgens immer mein Kaffee rein
 
Benutze doch einfach die Öffnung auf der rechten Seite des Armaturenbretts?!
 
Benutze doch einfach die Öffnung auf der rechten Seite des Armaturenbretts?!
Einmal komplett auf die andere Seite langen und einen offenen Becher rüberbugsieren?! Dann lieber den genannten Emsa, deutlich sicherer, wobei die gummierte Aussenhaut des Emsa aus den Löchern schwer rausgeht. Aber ist ja geschlossen.
Ich persönlich nutze meinen Becherhalter in der Mittelkonsole, aber die gibts ja im Trapo nicht.

Ansonsten auch mein Tipp: Emsa Travelmug!
(Erfahrung eines Trendline Fahrers mit Kaffeeabhängigkeit ;))
 
:pro:

Hab das gleiche Problem, daher auch den Emsa Becher.
Grundsätzlich aber eine Frechheit, und ein Becherhalter irgendwo in der Mitte ist beim einfachen Cockpit ja nicht möglich.
Wir meinen Meinung nach nur noch getoppt durch die Leuchweitenregulierung,....wer baut den an die Stelle ???? (oT)
Bin ja begeisterter Bus Fahrer, aber da gibt es bei dem Mitbewerber mit Stern tatsächlich so einiges was VW sich abgucken könnte,....
 
Hat da jemand einen Tipp oder eine lösung wie man die löcher kaschierne kann?
 
Also genau so ratlos wie ich :)
 
Aus Schaumstoff einen Zylinder ausschneiden, der einen etwas größeren Durchmesser als die Öffnung hat und auf den oben drauf eine runde Kunststoffplatte in Schwarz, Grau oder so kleben. Klemmt folglich fest und kann jederzeit spurlos wieder herausgenommen werden.
 
Warum nochmal sollen die Löcher verschlossen werden?
Vielleicht passt ein Muffenstopfen?
 
Stellt dir einen Cactus im Topf rein
 
Thermosbecher mit Deckel rein stellen..da gibt's ein paar , die passen wie dafür gemacht ..hält den Tee auch warm..ansonsten ist da oben bei mir der Mülleimer drinnen..
 
Zurück
Oben