Lustige-Bilder-Thread

@Ohlie - das geht auch live! :D

IMG_20200324_181830.jpg


:pro:
 
Savoir Vivre ...

Französische Lebenskunst

dimanche.jpg
 
Bitte den Sicherheitsabstand einhalten:

Zahnarzt-Corona-Bohrer.jpg
 
Moin,

nachdem nun div. Beschwerden über ein Bild, aber auch das derzeitige Niveau aller insgesamt geposteten "lustigen" Bilder eingegangen sind,
habe ich nun tatsächlich auch mal ein Bild gelöscht...

Nicht weil es in Sachen "Sexualität" (oder was man dafür halten soll) nicht entspräche, sondern weil es vor allem eins ist: nicht lustig...

Insgesamt bleibt festzustellen, daß das Niveau der Bildchen schon deutlich abgenommen hat, das geht unter einer geschlossenen Tür unterdurch.

Und das würde ich doch mal als Warnung verstanden wissen: Postet doch einfach nur "lustige Bilder", die Ihr auch auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren würdet und nicht die
geheimen Toiletten-Phantasien, die lediglich den Tatbestand der "Entsorgungsbeschleunigung" haben.

Danke!
 
IMG-20200322-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG-20200322-WA0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt bleibt festzustellen, daß das Niveau der Bildchen schon deutlich abgenommen hat, das geht unter einer geschlossenen Tür unterdurch.
Ja und dann immer wieder die gleichen, wenn man schon ein Kurzzeitgedächtnis hat, könnte man ja mal ein paar Seiten zurückblättern.
Aber wie man sieht, geht das mit den Wiederholungen schon in einem Beitrag, kürzer geht der Takt der Wiederholung wirklich nicht, Respekt.:D
Obraz020_2.jpeg
 
Ja und dann immer wieder die gleichen, wenn man schon ein Kurzzeitgedächtnis hat, könnte man ja mal ein paar Seiten zurückblättern.
Aber wie man sieht, geht das mit den Wiederholungen schon in einem Beitrag, kürzer geht der Takt der Wiederholung wirklich nicht, Respekt.:D
+1
 
Zurück
Oben