banjo
Jung-Mitglied
- Ort
- Wolfenbüttel
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310
Hast du das so bestellt oder gehst du davon aus, weil da dicke rote Kabel sichtbar sind?
Hey Worschtel,
ich gehe tatsächlich bisher nur von der Tatsache aus, dass dort augenscheinlich ein 6 oder 10 mm² rot liegt ohne mich aber bisher mit diesem Projekt näher auseinander gesetzt zu haben.
Hatte nur hier im Board mal den Thread darüber verfolgt und mir die VW Stromlaufpläne näher angesehen. Müsste das Thema dann bei Zeiten mal wieder genauer unter die Lupe nehmen. Sollte es nicht nutzbar sein, würde ich natürlich eine Leitung vom Motorraum neueinziehen müssen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Was mich halt nun brennend interessiert, ist die Tatsache, dass es ja laut Burnie08 doch möglich zu sein scheint Zweitbatterie + Prinzip3 Drehkonsole verbauen zu können und das auch noch ohne Handbremsumbau.