Zusätzliche Staubschutzdichtungen

HGHarry

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
1.4.20
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Evt. wurde das Thema ja schon mal behandelt, habe aber nichts gefunden. Was steckt denn hinter dieser Offerte von VWN in der Preisliste des T 6.1 ?
 
Erstmal: Danke! Nur: Leider 8 Seiten Diskussion und keine eindeutige Information ....
 
Solche Dichtungen sind in Asien sehr beliebt:
Das dichtet zum einen gegen Staub an (wer hätte das gedacht!).
Viel wichtiger ist in Asien jedoch, das es die Windgeräusche reduziert.
Asiaten mögen leise Autos.

Der Preis von +70 Euro ist allerdings gelinde gesagt 'opulent'.
 
Solche Dichtungen sind in Asien sehr beliebt:
Das dichtet zum einen gegen Staub an (wer hätte das gedacht!).
Viel wichtiger ist in Asien jedoch, das es die Windgeräusche reduziert.
Asiaten mögen leise Autos.

Der Preis von +70 Euro ist allerdings gelinde gesagt 'opulent'.



Wo sitzen denn diese Dichtungen nun genau?
 
An den Türen an der langen Seite, die dann an der B-Säule schließt
 
Ist das gleiche Thema wie beim T5.2.
 
An den Türen an der langen Seite, die dann an der B-Säule schließt
Hallo
Genau diese sind nicht im Zusatzpaket enthalten. Diese hat der T6 Multivan serienmäßig.
Gruß Peter
 
Hallo
Genau diese sind nicht im Zusatzpaket enthalten. Diese hat der T6 Multivan serienmäßig.
Gruß Peter

Gut, dann stelle ich die Frage noch e i n mal : Was ist denn im Zusatzpaket enthalten?
 
Zurück
Oben