Frontgrill mit rotem Streifen (oder andere Farben)

biaggi

Jung-Mitglied
Ort
Finsterrot
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Abt
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Zusammen,

suche ein Frontgrill mit einem farbigen Streifen. Kann man das nachrüsten? So richtig fündig werde ich irgendwie nicht

habt ihr da was gefunden?

danke im Voraus
 
Hält das da vorne?
 
Hallo @biaggi - und willkommen im Board der Busbekloppten :D

Bei deinem Profil...
Screenshot_20191202_190531.jpg
und der Frage:
Hallo Zusammen,

suche ein Frontgrill mit einem farbigen Streifen. Kann man das nachrüsten? So richtig fündig werde ich irgendwie nicht

habt ihr da was gefunden?

danke im Voraus

... frage ich mich ob der für einen Alfa, Bentley oder Chevi sein soll. :confused:
Oder doch für nen Trabbi? :confused:

Bitte mal an das wichtigste halten - siehe "Auf das Miteinander...." in meiner Signatur - dann klappt das sicher besser. :pro:

Sollte es doch für einen Tx sein, hast du es mal mit Suchen probiert? Mit Google findest du im Board einiges.

Oder in der Bucht "einzeilig" oder "zweizeilig" (ist aber für den T5.3 gedacht :D )

Weiterhin viel Spaß mit Bulli und hier im Board :pro:
 
Du weißst bestimmt so in etwa...
Anhang anzeigen 274861
Hi Arne, ja genau so meinte ich.

Hallo @biaggi - und willkommen im Board der Busbekloppten :D

Bei deinem Profil...
Anhang anzeigen 274870
und der Frage:


... frage ich mich ob der für einen Alfa, Bentley oder Chevi sein soll. :confused:
Oder doch für nen Trabbi? :confused:

Bitte mal an das wichtigste halten - siehe "Auf das Miteinander...." in meiner Signatur - dann klappt das sicher besser. :pro:

Sollte es doch für einen Tx sein, hast du es mal mit Suchen probiert? Mit Google findest du im Board einiges.

Oder in der Bucht "einzeilig" oder "zweizeilig" (ist aber für den T5.3 gedacht :D )

Weiterhin viel Spaß mit Bulli und hier im Board :pro:

Hi, OK. Verstehe nicht ganz warum. Da ich schon lange hier bin und IMMER zuerst die Suche benutze. Aber danke ich versuche es zukünftig genauer zu spezifizieren.
 
Wenn man es seit 2013 nicht schafft die wesentlichen Punkte in das Profil zu schreiben... Na dann... :(
 
Sag mal lieber Worschtel, hast du auch noch andere Hobbys :D.
 
Hält bei mir schon seit Monaten und etlichen Wäschen...
EEF78FDD-E5F3-4480-95D5-E352F75A45F9.jpeg
Allerdings nicht am Grill, sondern untere Leiste einfach mit Zierstreifen beklebt...
Gibt es UV beständig und auf der Rolle in verschiedenen Breiten auf Ebxy
 
Dann kenn ich nur die mit Chromeleisten, also wohl doch folieren.
 
Geht das da an der Stelle so simpel?
 
Spricht nix dagegen.
Jan-Arne, wie hast du das denn realisiert?
 
Zurück
Oben