Sam2401
Jung-Mitglied
- Ort
- Molbergen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Hallo, wir haben uns vor eine Woche einen T5 Multivan zugelegt.
Habe das Auto komplett durchgecheckt.
Dabei ist mir aufgefallen das in der Motorhaube wo die ganzen Unterdruckschläuche zusammen laufen, eine Abzweigung einfach dicht gemacht wurde mit ein Stück Schlauch und einer Schraube darin. Wer kann mir sagen wofür es eigentlich vorgesehen ist?
Unterm Fahrzeug ist mir dann aufgefallen das ein (unterdruck) schlauch einfach so in der Abdeckung unten rumbaumelt, und das anscheinend schon länger dem Zustand nach zu urteilen.
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist wo der Schlauch dran ist?
Gehört der Schlauch vielleicht nach oben an das abgeschnittene Schlauchstück wo die Schraube drin ist?
Ich hoffe jemand kann mir anhand der Fotos weiterhelfen.
Probleme hat das Fahrzeug ansonsten nur das er ab und zu in den Notlauf springt und die Leitungen für den Turbolader verölt sind. Da muss ich der Sache noch auf den Grund gehen.
Fahrzeug ist ein T5 Multivan, Bj. 2005, 130PS, MKB= AXD, 216.000km gelaufen
Habe das Auto komplett durchgecheckt.
Dabei ist mir aufgefallen das in der Motorhaube wo die ganzen Unterdruckschläuche zusammen laufen, eine Abzweigung einfach dicht gemacht wurde mit ein Stück Schlauch und einer Schraube darin. Wer kann mir sagen wofür es eigentlich vorgesehen ist?
Unterm Fahrzeug ist mir dann aufgefallen das ein (unterdruck) schlauch einfach so in der Abdeckung unten rumbaumelt, und das anscheinend schon länger dem Zustand nach zu urteilen.
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist wo der Schlauch dran ist?
Gehört der Schlauch vielleicht nach oben an das abgeschnittene Schlauchstück wo die Schraube drin ist?
Ich hoffe jemand kann mir anhand der Fotos weiterhelfen.
Probleme hat das Fahrzeug ansonsten nur das er ab und zu in den Notlauf springt und die Leitungen für den Turbolader verölt sind. Da muss ich der Sache noch auf den Grund gehen.
Fahrzeug ist ein T5 Multivan, Bj. 2005, 130PS, MKB= AXD, 216.000km gelaufen