Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Nö...wäre natürlich auch ohne gegangen, wenn man nicht etwas unkonzentriert gewesen wäre :rolleyes:
 
Schäden gehen leider sehr schnell. Hatte letzten Winter nach einer Wasserdurchfahrt auch Verformungen feststellen müssen. Die Kraft von Eisplatten ist enorm.
 
Ich soll übrigens von der einzig anwesenden Frau noch einen extra Dank an @Gen.In.Fest. ausrichten, die Tour war auch landschaftlich sehr schön und super organisiert!
 
Die Erkundung neuer Passagen läuft. ;)

full


full


full


full
 
Auch von mir m noch Mal ein großes Dankeschön dass ich als Beifahrer dabei sein durfte!
Ich hatte vorne als Assistent und Beifahrer von Herr Gerd jede
Menge Spass und hab gleichzeitig viiiel gelernt, Geschichtlich Geographisch, Geologisch und natürlich Fahrerisch.
Danke noch Mal hierfür!!!!
Gerne wenn der Termin stimmt komme ich nächstes Mal wieder mit hoffentlich als Fahrer. Grüße an alle!
Köpi
 
Hallo Zusammen,

das ist ja genau das was wir gesucht haben! :D Und direkt vor der Tür! Würde mich freuen beim nächsten Mal dabei sein zu können und ein paar Tx-Fahrer aus der Umgebung kennen zu lernen.
Sind die Wasserdurchfahrten ohne Höherlegung der Wattiefe machbar?

Unser Dicker bekommt kommende Woche nochmal Service der Haldex und wäre dann Einsatzbereit :D

Viele Grüße
 

Die Möglichkeit war einmalig ! :D
Demnächst dann nur noch als Fahrer !

@phili3z
Alle Wasserdurchfahrten sind ohne Umbauten möglich.
Allerdings war bei mir die Steuerung der mechanischen Differentialsperre mehrmals defekt, weil diese Wasser genommen hatte.
Mittlerweile habe ich die Steuereinheit/Schaltung vom Unterboden, Bereich Fahrersitz, in den Motorraum verlegen lassen.
 
Gut zu Wissen, das kann man dann bei der Höherlegung der Entlüftungen gleich mitmachen.
Gibt es denn schon einen Plan für eine Winterrundfahrt?

Ich würde unseren Dicken gerne mal im Gelände bewegen, hast du Tipps für die Eifel?

Grüße
 

Paßt mal auf ihr Burschis! :tongue:
Ich selbst bin regelmäßig im Bereich der Rundfahrtstrecke unterwegs, z.B. jetzt am Samstag mit dem Ben, der bekommt ein persönliches T. 2WD Training.
Dann muß man eben mal gegenüber dem Führungspersonal aktiv werden.
Der Ben hat brav gefragt, mir gegenüber Vergünstigungen angeboten und schon lief es .... :p
 
Vergünstigungen...ich hätte Verformungen anzubieten. Jetzt wo der Dreck weg ist, sieht man sie. :D
 

Nee, auf der gesamten Rundfahrt besteht kein Risiko!
Ich befahre mit euch nur Strecken die ich zuvor mehrfach befahren habe, mit meinen T. Fahrzeugen.
Zudem achte ich während den Rundfahrten auf die Beschaffenheit der jeweiligen Passagen, wenn ich Zweifel an der Befahrbarkeit habe wird die entsprechende Passage weggelassen.
Wer da wo ich fahre nicht zurecht kommt, war unaufmerksam.
 
Nee, auf der gesamten Rundfahrt besteht kein Risiko!
Ich befahre mit euch nur Strecken die ich zuvor mehrfach befahren habe, mit meinen T. Fahrzeugen.
Zudem achte ich während den Rundfahrten auf die Beschaffenheit der jeweiligen Passagen, wenn ich Zweifel an der Befahrbarkeit habe wird die entsprechende Passage weggelassen.
Wer da wo ich fahre nicht zurecht kommt, war unaufmerksam.
Das kann ich eigentlicher so bestätigen. Wenn man sich an das hält, was der Herr Gerd vorgibt, kann man sich recht sicher fühlen. Wenn man an mancher Spielwiese die Grenzen ausloten will, dann kann's schon mal spannend werden. Aber außer dem rettenden Einsatz vom Kinetikseil, wenn es einer ganz genau wissen wollte, habe ich auf den Rundfahrten noch keine Zwischenfälle erlebt...:)
 
Ich höre immer nur Kinetikseil...:D
 
Zurück
Oben