Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-schaefer-missbraucht-den-unfall-fuer-ihre-gruene-politik-_arid,1859251.html

Weiter geht es in der SUV Dynamik. Dabei gibt es schon XXL-Parkplätze in HB und die kosten etwas mehr.

Brepark: Produkte & Leistungen

Leider nicht für meinen Cali, denn der ist komischerweise ja höher als 2 m.

Was da abgeht ist ekelhaft.

Die Grünen sind populistischer als die AfD.
Da passiert ein tragischer Unfall.
Und es wird aus allen Rohren geschossen ohne jede Kenntnis der Faktenlage.
Eine Tragödie wird missbraucht ohne jede Rücksicht auf die Opfer.

Selbst wenn hinterher herauskommt, dass ein epileptischer Anfall die Ursache war... Scheißegal. Die Populisten haben sich festgebissen.

Dass alle Unfallforscher der Meinung sind, dass ein SUV keinen schlechteren Fußgängerschutz bietet als ein Kleinwagen?
Fakten? Wissenschaft?
Ach was, interessiert keine Sau!

Das ist dermaßen ekelhaft.
Das sind geistige Brandstifter. Wir alle können uns auf brennende Fahrzeuge einstellen wenn das so weiter geht.

Ich bin wahrlich kein SUV-Fan.
Mein Bekannter fährt seinen X5 mit V6-Diesel mit 8, Liter durch die Gegend.
Er ist selbstständig. Fährt regelmäßig Hänger. Seine drei Kinder haben Platz. Es ist langstreckentauglich für die Urlaubsfahrt.
Für seine Bedürfnisse das perfekte Auto.

Weitaus umweltfreundlicher, als einen Tesla für die Stadt, einen Transporter für die Arbeit und den Flieger für den Urlaub mit fünf Personen. Aber dazu werden wir jetzt alle gezwungen? Zumindest wollen das diese faktenresistenten, populistischen A....geigen.

Wo ist denn das Problem? Es gibt keines. Das Problem entsteht erst, wenn wir alle si handeln, wie es die Technik- und Faktenfeinde wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-schaefer-missbraucht-den-unfall-fuer-ihre-gruene-politik-_arid,1859251.html

Weiter geht es in der SUV Dynamik. Dabei gibt es schon XXL-Parkplätze in HB und die kosten etwas mehr.

Brepark: Produkte & Leistungen

Leider nicht für meinen Cali, denn der ist komischerweise ja höher als 2 m.
Nun gut, wenn ein von der DUH, den Grünen und ihrem hirnlosen linken Gefolge herbeiproletetes SUV-Verbot käme, mal nur so theoretisch gedacht, dann hätte unser obergrüner Vortänzer hier im Dorf ein erhebliches Problem, er müsste seinen Range Rover in der Garage (man lebt lieber idyllisch in der Villa am Waldrand als in die Höhe gebaut in der miefigen Stadt) stehen lassen........:D.
 
Wie war das nochmals? Da versucht so ein Heini, mit seinen geöffneten Augen gegen einen Wasserwerfer anzudrücken und diesen in die Flucht zu schlagen, und wundert sich dann, wenn er eine neue Brille mit mehr Dioptrien braucht - und bekommt auch noch Recht, in unserer Bananenrepublik.

Auch wenn es für den Betroffenen sicher weniger erquickend war bzw. ist - von der reinen Formulierung her hast du mir gerade den Tag gerettet ... :D :D :D
Kann sowas aber auch nicht verstehen, wenn man mit zarten Regenschirmen oder Müllsäcken über den selbstgehäkelten Textilien sich einem Wasserwerfer in den Weg stellt - statt einfach nach Hause zu gehen; so ganz ohne Grund hauen die Jungs ja in der Regel ihre Sprinkleranlage doch nicht an
 
Auch wenn es für den Betroffenen sicher weniger erquickend war bzw. ist - von der reinen Formulierung her hast du mir gerade den Tag gerettet ... :D :D :D
Kann sowas aber auch nicht verstehen, wenn man mit zarten Regenschirmen oder Müllsäcken über den selbstgehäkelten Textilien sich einem Wasserwerfer in den Weg stellt - statt einfach nach Hause zu gehen; so ganz ohne Grund hauen die Jungs ja in der Regel ihre Sprinkleranlage doch nicht an
Was dieses angekündigte Blockieren der IAA anbelangt: Ich würde die Wasserwerfer mit Schweinegülle befüllen, und dann immer feste drauf :evil:.
 
Mein Bekannter fährt seinen X5 mit V6-Diesel

Sowas hat sich meine Freundin jetzt auch hingestellt; nachdem sie Angst vor dem Zerfall des 132KW-Motörchens in ihrem T5 hatte.
Und sie hat ihn sich gekauft, einfach weil sie ihn geil findet.... sie zahlt dafür einen Haufen Steuern, eine irre Summe an Versicherung und jede Menge Ökosteuer an der Tanke. Und jetzt treiben diese Idioten von der DUH und den Grünen die SUV-Sau durch Dorf, nur weil es gerade passt. Dieser Unfall ist mehr als tragisch, wäre aber mit einem Tx, einem 7er BMW oder einem PAssat kein bisschen anders ausgegangen - also was um alles in der Welt soll dieser Sch**ß?!?! Aber sowas funktioniert ja auch nur, weil es immer noch genug verstrahlte gibt, die in dieses Lied mit einstimmen
 
Extrem hohes Todesrisiko auf E-Bikes :eek: : Versicherung warnt vor E-Bikes: Hohes Todesrisiko auf Elektrorädern Und das auch noch in der Stadt, so ganz ohne Stadtpanzer-SUV´s !

Wenn es den Grünen tatsächlich um weniger Tote gehen würde sollten sie mal gegen E-Bikes mobil machen und ein sofortiges Verbot fordern.

Und das sind ja nur die offensichtlichen Zahlen.
Dahinter verbergen sich Millionen von vorzeitigen Todesfällen.
Viele in meinem Umfeld steigen vom umweltfreundlichen Fahrrad mit Muskelantrieb auf so ein Atomkohlestromteil um.
Mit dem Ergebnis, dass
a) die Leute immer fetter werden. Warum kann man plötzlich nicht mal mehr zum Bäcker fahren ohne Strom? Das hatte die 150 Jahre vorher doch auch funktioniert.
b) wir alle sowieso bald sterben wegen Kohle- und Aromstrom und die E-Bikes das beschleunigen.

Vielleicht kann Ralph hier mit dramatischen Zahlen und Links unterstützen
 
Also da helfen jetzt nur noch verkehrsfreie Städte. Allerhöchstens, gegen Maut, sei in einzelnen Straßen noch stark reglementierterFußgängerverkehr erlaubt. Dabei müssen aber -wegen der CO2-Bilanz- Alte und Kranke draußen bleiben. Außerdem ist schnelles Gehen untersagt, denn wer viel und tief atmet, vergiftet die Umwelt. Furzen ist mit Bußgeld belegt, Toiletten gibts keine mehr in den Stadtzentren.
Und dann sterben die Leute trotzdem weil sie von Leitern fallen, Herzinfarkte erleiden, Krebs haben oder sonstwie einem Unglück zum Opfer fallen oder schlicht weil sie End of Life haben.
Diese dummschwätzenden Umweltlutscher sind es eigentlich nicht wert, dass man ihnen auch nur für eine Sekunde zuhört. Am besten wäre es, sie verbieten sich selbst. Das würde uns alle voran bringen.
 
Die Exekutive ist doch schon eingeknickt.

Während diese Pseudoumweltschützer das ganze Jahr über die Autos der Eltern benützen und wohl gar nicht wissen, wo ihr Fahrrad gerade rumsteht, dürfen die Rudel den ganzen Samstag lang Frankfurt samt Umgebung drangsalieren.
Selbst Autobahnen werden dafür gesperrt:

Klima-Aktivisten machen gegen IAA mobil

Was ist eigentlich mit den Leuten, die am Samstag einen ganz normalen Arbeitstag haben, im Handel, im Gesundheits- und im Transportwesen, in der Gastronomie, im Handwerk? Und die dafür die gesperrten, bzw. blockierten Straßen brauchen?
Damit sich die Damen und Herren Protestierer nach ihrer Radtour an frischem Mineralwasser aus Italien in der Plastikflasche und Steak aus Argentinien stärken können?
 
Diese dummschwätzenden Umweltlutscher sind es eigentlich nicht wert, dass man ihnen auch nur für eine Sekunde zuhört
Ihre Unterstützer in den mehrheitlich linksgrün durchtränkten Redaktionen von Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet werden sie ihrer Berichterstattung schon wirkungsvoll im gleißenden Licht der Erlösung als die Guten und die einzigen Retter der Menschheit erstrahlen lassen ;).
 
Ein Berliner Verkehrsexperte hat in der ARD gestern morgen erklärt, dass es keine statistischen Hinweise gibt, das SUV´s mehr an tödlichen Unfällen beteiligt sind als andere Fahrzeuge. Also gibt es keine wissenschaftliche Erkenntnis, die darauf schließen lässt, das diese Fahrzeuge verboten werden sollten.

Er hat jedoch klargemacht, dass Car-Sharing Fahrzeuge statistisch eine signifikant höhere Unfallquote haben und in den Raum gestellt, dass aufgrund dieser Erkenntnis nun doch auch keine Forderungen gibt, dass Car-Sharing Fahrzeuge verboten werden.

Ekelhafter Missbrauch des Unfalls durch die Grünen. Helft mir mal bitte, an welcher Stelle wird dieser parteipolitische Missbrauch des tödlichen Unfalls durch die Grünen in den Medien diskutiert? Ich konnte dazu nichts finden. :rolleyes:
 
Er hat jedoch klargemacht, dass Car-Sharing Fahrzeuge statistisch eine signifikant höhere Unfallquote haben und in den Raum gestellt, dass aufgrund dieser Erkenntnis nun doch auch keine Forderungen gibt, dass Car-Sharing Fahrzeuge verboten werden.
Ist doch klar, die Karre gehört einem nicht, also muss man nicht drauf aufpassen.
Außerdem haben die Leute, die Car-Sharing nutzen, wenig Fahrpraxis und fahren noch schlechter als die anderen.

Und: die Gebühr richtet sich nach der Zeit, also wird Gas gegeben und rücksichtslos gerast. Da will dann keiner mehr was wissen von wegen Tempo 30 in der Stadt und 120 auf der AB.

Grüne Welt.
 
Ach ja, der Jürgen Resch von der DUH, selbsternannter Oberumweltschützer hat doch schon seit vielen Jahren als extremer Vielflieger diese schwarze VIP-Karte "Hon-Circle" der Lufthansa, welche nur einem erlauchten Personenkreis zugeteilt wird, der jährlich mehrfach die Welt umfliegt.
Damit sein grünes Gewissen dadurch nicht allzu sehr belastet wird, leistet die DUH CO2-Kompensationszahlungen - steuerlich absetzbar - an die Lufthansa, die damit "grüne" Projekte unterstützt, natürlich ebenfalls steuerlich absetzbar.
Die Lufthansa unterstützt dabei Aktionen der Stiftung "EuroNatur".
Wer steckt hinter der Stiftung "EuroNatur"? Na, wer hätte es gedacht, natürlich die DUH (zusammen mit dem BUND und dem NABU).

Wenn andere Leute ihr Geld vor dem Finanzamt so hin und her jonglieren nennt man so etwas Geldwäsche, vielleicht auch Steuerhinterziehung.

Es ist einfach ekelhaft, abscheulich, wie sich diese Ökoterroristen gebärden, und gleichzeitig anderen Menschen vorschreiben wollen, ihr Auto stehen zu lassen und zum Altenpfleger umzuschulen.
 
Nicht's für ungut, aber das koketieren mit Deinen exzellenten "haudrauf" und "renneuchum" Football Qualitäten geht einem auch so langsam auf den Zeiger.
Gruß
Helmut

Macht nix... ich kann gern noch von meinen Erstligazeiten erzählen... ich spiegel in der Regel was so in der Welt geht... wenn die meinen es sei gut Gewalt anzuwenden... anderen den Zugang zu verwehren.. dann stell ich mir gern vor wie die Reagieren wenn man genau so denkt und handelt wie die! Ich weiß dass ich dass kann weil ich es 27 Jahre aktiv praktiziert hab :)
 
Also da helfen jetzt nur noch verkehrsfreie Städte. Allerhöchstens, gegen Maut, sei in einzelnen Straßen noch stark reglementierterFußgängerverkehr erlaubt. Dabei müssen aber -wegen der CO2-Bilanz- Alte und Kranke draußen bleiben. Außerdem ist schnelles Gehen untersagt, denn wer viel und tief atmet, vergiftet die Umwelt. Furzen ist mit Bußgeld belegt, Toiletten gibts keine mehr in den Stadtzentren.
Und dann sterben die Leute trotzdem weil sie von Leitern fallen, Herzinfarkte erleiden, Krebs haben oder sonstwie einem Unglück zum Opfer fallen oder schlicht weil sie End of Life haben.
Diese dummschwätzenden Umweltlutscher sind es eigentlich nicht wert, dass man ihnen auch nur für eine Sekunde zuhört. Am besten wäre es, sie verbieten sich selbst. Das würde uns alle voran bringen.

Hmm.. meinst du nicht dass Menschenfreie Städte das beste wäre? ;)... keiner würd mehr die schlechte Stadtluft atmen müssen... keiner würde umkommen im Verkehr! Zurück aufs Land, zurück zu Ackerbau und Viehzucht! Jedem seine Hacke... nen Schäufelchen... und dann sich drum kümmern dass das eigene Essen ökologisch angebaut wird! So mit Würmchen usw. :) ... also so stell ich mir nen Konsequenten Öko Aktivisten vor! Hmm.. von was leben die eigentlich alle!? Wo wohnen die Fans der linksgrünen Politik!? Ich denk da grad an Tübingen, da hat man "schöne" mehrstöckige Bauten hingestellt... da liefert der Öko Landwirt der Wahl dann die Gemüsekiste ans Haus und ja.. Fahrräder gibts da einige... aber wie kann man so Naturfern leben *grübel*
 
Ach ja, der Jürgen Resch von der DUH, selbsternannter Oberumweltschützer hat doch schon seit vielen Jahren als extremer Vielflieger diese schwarze VIP-Karte "Hon-Circle" der Lufthansa, welche nur einem erlauchten Personenkreis zugeteilt wird, der jährlich mehrfach die Welt umfliegt.
Damit sein grünes Gewissen dadurch nicht allzu sehr belastet wird, leistet die DUH CO2-Kompensationszahlungen - steuerlich absetzbar - an die Lufthansa, die damit "grüne" Projekte unterstützt, natürlich ebenfalls steuerlich absetzbar.
Die Lufthansa unterstützt dabei Aktionen der Stiftung "EuroNatur".
Wer steckt hinter der Stiftung "EuroNatur"? Na, wer hätte es gedacht, natürlich die DUH (zusammen mit dem BUND und dem NABU).

Wenn andere Leute ihr Geld vor dem Finanzamt so hin und her jonglieren nennt man so etwas Geldwäsche, vielleicht auch Steuerhinterziehung.

Es ist einfach ekelhaft, abscheulich, wie sich diese Ökoterroristen gebärden, und gleichzeitig anderen Menschen vorschreiben wollen, ihr Auto stehen zu lassen und zum Altenpfleger umzuschulen.

Gibt nur ein Problem :) ... glaubst du dass du mit deinem Geschreibsel was änderst ? ;) .. ok.. ich mit meinem auch ned sooo viel! Ich versuch die politische Schiene! Den offensichtlich haben die etablierten Parteien der DUH diese Macht verliehen... sowas kann man auch wieder rückgängig machen, aber sicher nicht mit ner linken Regierung! Genauso wie ich von den "Ökos" Konsequenzen aus ihren Forderungen erwarte, tu ich das auch bei der Gegenseite! Warum fahren nicht 50000 IAA Besucher zu nem bestimmten Zeitpunkt nach Frankfurt wenn da zufälligerweise 20000 FFFler am demonstrieren sind !? Warum gibts nicht, wie bei den linken üblich, für jede Demo eine Gegendemo mit viel viel mehr Leuten!? Warum wählt man emotional statt taktisch!? Fragen über Fragen!
 
Gibt nur ein Problem :) ... glaubst du dass du mit deinem Geschreibsel was änderst ? ;) .. ok.. ich mit meinem auch ned sooo viel! Ich versuch die politische Schiene! Den offensichtlich haben die etablierten Parteien der DUH diese Macht verliehen... sowas kann man auch wieder rückgängig machen, aber sicher nicht mit ner linken Regierung! Genauso wie ich von den "Ökos" Konsequenzen aus ihren Forderungen erwarte, tu ich das auch bei der Gegenseite! Warum fahren nicht 50000 IAA Besucher zu nem bestimmten Zeitpunkt nach Frankfurt wenn da zufälligerweise 20000 FFFler am demonstrieren sind !? Warum gibts nicht, wie bei den linken üblich, für jede Demo eine Gegendemo mit viel viel mehr Leuten!? Warum wählt man emotional statt taktisch!? Fragen über Fragen!
Hm, das hätte schon Charme, kollidiert aber mit meinem Terminkalender. Am Wochenende ist allerfeinstes Bergwetter, da habe ich ein Date in höheren Regionen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben