Widder

die grünen funktionieren aber super im Gelände und auf der Straße.
 
Muss nicht sein. Irgendwer schrieb mal, dass er einzelne Dämpfer ohne Nachweis einen Rockton/Widder oder ein Seikel-Fahrwerk zu besitzen nicht kaufen durfte.
Alex
 
Muss nicht sein. Irgendwer schrieb mal, dass er einzelne Dämpfer ohne Nachweis einen Rockton/Widder oder ein Seikel-Fahrwerk zu besitzen nicht kaufen durfte.
Alex

Damit hatte ich als Privatperson bei Seikel kein Problem. Außerdem ist das doch ein Widder ...

Hat der Widder die Klemm- oder Schraubbefestigung an den Dämpfern vorn ?
In der Serie sind die Klemm-Dämpfer etwas kürzer als die Schraubdämpfer. Die Seikel-Klemmvariante ist aber genau so lang wie die Serien-Schraubvariante.

Grüße,
Erik
 
Die B6 Komfort gibts für beide befestigungen soweit ich weiß. Widder müssten nach meinem Wissen alle 3,2t Fahrwerke haben.

Meiner hat 3t aufgelastet auf 3,2. Dämpfer sind entsprechend der Höherlegung länger als Original
 
Mir ging es eher darum, dass falls Klemmbefestigung beim Widder die grünen B6 vermutlich kürzer sind als Seikel. Aber es wird schon alles iO sein
 
ich hab sie im Eibach +35mm Fahrwerk drin und sie waren länger als die standard. Von dem her denke ich auch dass alles passen wird.
 
Hab einen :-)
Heute haben wir einen blauen Kameraden von der Truppe abgeholt!
Grüße Tobias
 
Glückwunsch! Direkt über Vebeg?
 
Hallo tomdt,
nein, hab ich bei mobile.de gefunden.
Grüße Tobias
 
achso, dann war das von der Truppe abgeholt nicht wortwörtlich gemeint ;)

Viel Erfolg damit, in letzter Zeit waren ja wieder ein paar auf dem Markt.
 
....jetzt wollen wir aber auch was sehen! Ich guck such ganz eifrig, erzähl mal was über deinen neuen....
 
Hallo zusammen,
hier 3 Bilder von unserem Neuzugang. Erste Investition war ein Paulchen Radträger. Grad kämpfe ich mit den drehbaren Sportscraft Konsolen. Beifahrerseite ist super, Fahrerseite bin ich irgendwie zu doof zum drehen....
Der Widder sieht ganz gut aus, Rost ist überschaubar, keine offensichtlichen Schäden, 178tkm gelaufen.
Grüße Tobias
 

Anhänge

  • DSCF2149.jpg
    DSCF2149.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 194
  • DSCF2150.jpg
    DSCF2150.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 191
  • DSCF2151.jpg
    DSCF2151.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 189
Hallo Tobias,

was sind denn das für Teile bzw. welche Funktion haben die? Sind mir noch nie aufgefallen...
upload_2019-9-25_9-14-38.png
 
Hallo zusammen,
ja, das sind Überbleibsel vom Tarnlicht. Vorne waren die Lichter zwischen den Hauptscheinwerfern und den Nebelleuchten, da ist ne Abdeckung drauf. Der Lichtschalter ist noch BW.
Grüße Tobias
 
...den hast du doch bei dem "kommunal Dingsbums irgendwas" gekauft!
...mit dem habe ich auch mal über das Auto telefoniert.
Verrätst du mir den Preis? gerne über pn!

Das wichtigste :

Allet Jute zum Familiennachwuchs!!!! ToiToiToi und immer ne Handbreite Öl in der Wanne!
 
Zurück
Oben