Fahrzeugpflege-Workshop II - 12.10.2019

Spanien oder Italien, egal, hauptsache Mailand:cool: (frei nach Loddar Matthäus, der das angeblich nie gesagt hat....)
Nee Scherz beiseite, ich bin dann auch raus.
Ist für nur so eine zu weite Anreise für mich.
@Parasol: Schade Dirk, dann vielleicht Provence 2020?

Hiermit fest zugesagt :)

St. Rémy?
 
@Worschtel
Du kannst auch bei mir eine Abwesenheitsnotiz anheften.
Ich werde den Arne ein paar Tage später besuchen.

Schade, vielleicht ja dann bei einem Folgetreffen.
 
Spanien oder Italien, egal, hauptsache Mailand:cool: (frei nach Loddar Matthäus, der das angeblich nie gesagt hat....)
Sollte die Verletzung beim Fußball schon solch große Auswirkungen haben? :confused:

Na da bin ich ja mal richtig ins Fettnäpfchen getreten. ?( war wohl das kaputte ;(
 
Hmm, wenn jetzt der Vorputzer ausfällt, bin ich auch raus.

Grüße,

Peter
 
Oh schade.

Haltet mich auf dem laufenden, wenn ein Ersatztermin ansteht.

@arne: Viel Spaß in Mailand

Lg Patrick
 
Kann die Kompetenzen der TN des ersten Pflegeshops nicht einschätzen.
Fände dann aber auch die Variante mit einem Ersatztermin besser.:pro:

Gruß Michael
 
Ach so:
Ich sag dann die Putzparty hiermit offiziell fürs erste ab.

Wir können ja mal nach einem Alternativtermin schauen.
 
Ach so:
Ich sag dann die Putzparty hiermit offiziell fürs erste ab.

Wir können ja mal nach einem Alternativtermin schauen.
Wie steht's dafür mit deiner "Uhr-Umstell-Grill-Party"?
Falls es da auch zu einem kleinen "T5-Board-Stelldichein" kommt, ich hätte frei. :p
(oder wie/wo planst du das? )
 
Wie steht's dafür mit deiner "Uhr-Umstell-Grill-Party"?
Falls es da auch zu einem kleinen "T5-Board-Stelldichein" kommt, ich hätte frei. :p
(oder wie/wo planst du das? )

Da kommen meine Moppedkollegen.
Das mit dem Tx-Stelldichein machen wir ein anderes Mal.
 
Hallo,

schade das Dirk keine Zeit hat. Gibts schon Ideen für einen Ausweichtermin?
Nicht das meine ganzen neu gekauften Pflegeprodukte noch Staub ansetzen.
 

Wie was?

Dirk hat keine Zeit, die Hälfte springt sofort ab, ein Alternativtermin steht in Aussicht und der bisherige Termin stand ohnehin eher nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, weil ich wie schon erwähnt nicht vor Montag vom Rennen zurück bin.

Für mich liegt das nahe, den Termin frühzeitig abzusagen.
Für den Rest ist erstmal wieder Dirk zuständig.
Der hat vermutlich ein strengeres Programm als ich.
 
Für den Rest ist erstmal wieder Dirk zuständig.
Der hat vermutlich ein strengeres Programm als ich.

YMMD
lachende-smilies-0007.gif
 
Sorry an alle, dass unser Termin leider platzen muss. Wie ich schrieb, kamen bei mir berufliche Gründe unerwartet dazwischen. So etwas kommt leider vor, das kennt ja nun jeder aus eigener Erfahrung.

Nochmals einen herzlichen Dank an Gastgeber Arne, der uns ein fantastisch geeignetes Gelände und seine Zeit zum zweiten Mal zur Verfügung stellen wollte.

Ich bin sicher, dass es irgendwann einen Ersatztermin geben wird, aber wann kann ich noch nicht sagen. Das hängt von einigen Faktoren ab.

Dirk
 
Dann werf ich doch langsam mal meinen Hut für den Nachfolge-/ Ersatztermin in den Ring...
(Wann immer der wohl sein möge.)
 
Termin zum Einmotten für den Winter oder doch eher für den Frühjahrsputz?
 
Zurück
Oben