Warnleuchte Katalysator und blinkende Motorsteuerung die 4. – T6 Diesel 110kw 3/2016

daFuxe

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Ich bin jetzt bei 52tkm und langsam reicht es. Da muss doch was defekt sein?
 
Nix, die haben nie was gesagt? Geh mal davon aus die Haben den Fehler Quittiert und gut?
 
Dann frag beim 4. Mal welcher Fehler im Speicher steht.

Regeneriert er momentan?
 
nein er regeneriert momentan nicht, von den Kilometern ist es mal wieder Zeit.
Anstatt zu regenerieren hat er den Fehler gemacht, das fällt mir schon seit dem zweiten mal auf.
Verlosung und der gleichen dürfte auch nichts sein (Aral Ultimate Diesel)
 
Hast du mal die Fehler (es sind definitiv welche abgelegt) selbst ausgelesen / jemanden darum gebeten ?
Dann könnten wir ausschwärmen und nachdenken.

So bleibt mir nur: Es wird auch ein 5. Mal kommen, wenn keiner was ändert - sorry.

m;
 
Wenn die DPF Leuchte an ist regeneriert er und du musst diese Regeneration zu Ende fahren. Siehe Bordbuch!
 
Ich fahre wie jedes mal gleich morgen zum VW Partner, der muss sich doch kümmern – hallo, wie redest du mit mir?

Peace my friend!
 
Zurück
Oben