Scheinwerfer im Golf 7 GTI LED-Look

Ich habe diese Scheinwerfer nun auch verbaut und bin zufrieden das einzige was mich stört das seit heute Früh die Kontrolleuchte (Beleuchtung teilweise oder ganz ausgefallen) aufleuchtet obwohl alles problemlos funktioniert. Muß da noch was umcodiert werden ?

Ja du musst im Steuergerät "Zentralelektrik 09" die Lampenausfallerkennung für das TFL deaktivieren.
Solltest du vorher kein LED Tagfahrlicht gehabt haben, dann im selben Steuergerät den Haken bei "TFL in LED verbaut" setzen.

@T5erFAN Heute mit dem falschen Fuß zu erst aufgestanden?...
 
Ja du musst im Steuergerät "Zentralelektrik 09" die Lampenausfallerkennung für das TFL deaktivieren.
Solltest du vorher kein LED Tagfahrlicht gehabt haben, dann im selben Steuergerät den Haken bei "TFL in LED verbaut" setzen.

@T5erFAN Heute mit dem falschen Fuß zu erst aufgestanden?...

besten dank dann werde ich das heute nachmittag gleich noch erledigen
 
Warum frägst du nicht beim Hersteller bzw. bei dem Händler nach, der dir die Ware verramscht hat?

1. Weil ein Forum dafür da ist um Fragen zu stellen (schließlich lebt ein Forum durch Fragen und Antworten)
2. Weil es schneller geht hier eine Antwort zu erhalten als vom Händler
 
Das pöbeln macht er gerne, ausser er will selbst etwas wissen, wenn er dann so eine Antwort bekommt wie er selbst immer gibt, dann pöbelt er eben wieder.

Pöpeln schaut etwas anders aus :) :) :)

Zudem werden Diese Scheinwerfer nicht alt!
 
Das stimmt schon, da gebe ich Dir durchaus Recht, wie auch oft in anderen Beiträgen. Nur Deine soziale Kommunikation ist schon sehr gewöhnungsbedürftig ;)
 
Das stimmt schon, da gebe ich Dir durchaus Recht, wie auch oft in anderen Beiträgen. Nur Deine soziale Kommunikation ist schon sehr gewöhnungsbedürftig ;)

Gewöhnungsbedürftig, hin oder her, es gibt einen IGNO BUTTON falls dir meine Kommentare nicht gefallen. :)
Ich zitiere mal einen USER " Willkommen im Club der Tx Bekloppten " Da ist mir ein Gewöhnungsbedürftiger lieber wie ein Bekloppter.
Und was bitte ist gewöhnungsbedürftig? Kritik zu üben, bei all den Bekloppten hier?
Warum wird meine Aussage zerrissen.
Ist es nicht das normalste von der Welt, wenn sich jemand ein Produkt neu zulegt, das er beim Händler oder Hersteller Rücksprache hält. Ist das gewöhnungsbedürftig?
Zumal es ungebildete, unwissende Kandidaten gibt die sich irgend etwas einbauen und damit den Straßenverkehr enorm gefährden.

Gruss

PS : FRIDAYS4DUMMIES
 
NeNe, für ignorieren bist Du mir viel zu harmlos. Und es geht auch nicht nur um den Beitrag.
 
Hallo ich hab die Scheinwerfer auch verbaut und wollte wissen, ob es normal ist, dass wenn ich mein Fernlicht einschalte mein Abblendlicht abgeschaltet wird. Habe mich durch die 20 Seiten durchgelesen und auch schon probiert Byte 18 auf 66 umzustellen. Ich weiß aber nicht ob die 66 Dezimal oder Hexadezimal. Hab außerdem für die Änderung kein VCDS, sonder OBDeleven benutzt.
 
Zurück
Oben