Nürburgring Tourenwagen Classics Livestream

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
:danke:

Der Capri Turbo :pro::pro::pro:
 
Jo der Capri ist der Hammer nimmt den 2000er Super DTM Autos 20 - 30 Sekunden ab :) schade fand ich dass der DTM Audi V8 von Hubert Haupt schon wieder nicht durchgehalten hat :(
 
Jo der Capri ist der Hammer nimmt den 2000er Super DTM Autos 20 - 30 Sekunden ab :) schade fand ich dass der DTM Audi V8 von Hubert Haupt schon wieder nicht durchgehalten hat :(

Wobei der V8 DTM einen unglaublichen Sound hat (180er Kurbelwelle):pro:
Eine Onboard Kamera im Capri und im Audi 80 DTM wäre toll gewesen :pro: und ein 935er im Feld auch:pro:

Die haben es sich damals richtig gegeben:)


Der Transit hat offensichtlich seinen Filter regeneriert:)

P.S. in der aktuellen Auto Zeitung Classic ist ein grosses Capri extra und in der Oldtimer Markt ebenso.
 
Den V8 vom Haupt hab ich 2016 in Salzburg erlebt :) ... der V8 Sound war äusserst wohltuend im Gegensatz zu dieser Straßenfräse von Alfa ;) ... was ich auch fasnzinierend fand waren die Ford Sierra :) ... einmal als Cosworth und einem als Turbo. Ich hab mich immer gewundert warum der eine Sierra so geil geklungen hat... war der Turbo :)
 
Zurück
Oben