VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch auch auf dem Gaskocher... Nein, gar nicht nötig, wir sind in Oyten faul und bestellen Brötchen. Ihr kommt ja ohnehin nicht vor 9-9.30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück, wir haben also Zeit... . ;)8)
 
Hast du schon Teile bekommen?
Wir reisen schon Donnerstag an, dann bin ich mit dem Aufbauen (SAT-Schüssel, usw.) fertig wenn ihr kommt. Und Bernd braucht nicht mobben :D.
 
Hast du schon Teile bekommen?

Calitasche und die Stühle für die Heckklappe sind angekommen; auf das „zweite Handschuhfach“ mit Deckel warte ich noch- kommt aus England... . Die haben offensichtlich z.Zt. andere Sorgen... .:eek:
:ot:
 
So, der Countdown läuft! Da Hartmuth ja schon angekündigt hat, bereits Donnerstag anzureisen, beginnt Oyten 2 sozusagen ja schon am 15.08.2019!=) Leider werden wir es aber voraussichtlich erst Freitag schaffen:evil:.

Kurzentschlossene sind weiterhin herzlich willkommen!:cool:8)
 
Moin Moin,
dann kann der alte Mann ja schon mal den Rasen mähen, damit wenn wir dort am Freitag aufschlagen, einen barrierefreien
Platz vorfinden8)8)8)
Neeee, halte mich an diesem WE zurück, versprochen:D
Wir freuen uns sehr.............hauptsache Petrus macht uns keinen Strich durch die Rechnung, auch egal....rücken uns dann
dichter auf die Pelle und machen einen Stuhlkreis.
Den Pavillon dafür bringe ich mit und reise auf direktem Wege an:]

LG Grüße
Bine Und Bernd
 
Der alte Mann ? :(. Warte, das bekommst du wieder :D.
Ich bin noch fit wie ein Turnschuh, braucht halt nur etwas länger :D. Deshalb reisen wir auch schon am Donnerstag an.
 
Hallo Ihr da :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches Treffen in Oyten mit einem gnädigen Wettergott.

Kommt alle gut hin und heile wieder zurück.

Werde an Euch denken.

Gruß Axel
 
Hallo Axel,

danke, bei schlechtem Wetter rücken wir einfach enger zusammen, dass sind wir ja noch von den dem Ostsee-Pfingsten-Trip gewohnt:].

Unsere 40 Jahre alte Wohndose hat übrigens gerade die HU bestanden- wir lassen sie aber zu Hause und nehmen für das Equipment den 50 Jahre alten und frisch restaurierten Westfalia-Deckelanhänger mit.:cool:8)
 
Hänger ist gepackt... .

1768A6AC-A003-4848-9506-766AC55A7FBA.jpeg

Noch ein paar mal schlafen, dann geht es los... .
 

Anhänge

  • 0D755CA9-E2AA-4C5E-A164-50545848A12B.jpeg
    0D755CA9-E2AA-4C5E-A164-50545848A12B.jpeg
    220,3 KB · Aufrufe: 5
Hey hey,

voll die aerodynamischen Radkappen, da ist Spritsparen ja schon mal Gesetz. :evil:
 
Nehme eine Feuerschale mit, soll ja kalt werden im Norden am Wochenende... .:eek:

Wenn einer noch Holz hat... :rolleyes:

Wir werden Freitag morgen direkt nach dem Frühstück losfahren, sind dann am späten Vormittag auf dem Platz.
 
Hänger ist gepackt... .

Anhang anzeigen 264202

Noch ein paar mal schlafen, dann geht es los... .

OK, dann brauchen wir keine Getränke mehr mitbringen.............geschätztes Anhängervolumen ca. 64 Kisten Bier, 24er 0,33l8),
sollte fürs erste reichen, wenn nicht alle mittrinken:D8)
Frage: Du nimmst doch den Anhänger wieder mit, wenn das WE rum ist, oder?:uuups:;)

Wir freuen uns schon sehr
Bine & Bernd
 
Neeeee, der Anhänger sieht gut, haste toll restauriert und dazu den Segen vom TÜV....beide Daumen hoch
 
Ich gebe ne Runde 5.0 aus:)
 
Ich schicke Euch ne Runde Ostsee - Luft mit Sonne. :pro:
 
Herforder und Feuerholz heute besorgt- und wenn es dann noch zu kalt ist, gibt es eine Runde Schnäperken... =):]
 
Habe für Freitag Urlaub genommen, damit wir direkt nach dem Frühstück los können; sind dann so gegen 12.00 Uhr da.

Auf die Wetterberichte kann man sich überhaupt nicht mehr verlassen. War heute dienstlich in Hannover, Wetterbericht sagte gestern Temperaturen 18-20 Grad, bedeckt, z.T. Regen. Heute dort strahlender Sonnenschein, 25 Grad.

Also hoffen wir mal, dass das doch noch einigermaßen was wird entgegen der Vorhersagen. =):]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben