.. und grüße aus NRW!

tobi.eagle

Jung-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

ich bin Tobi und komme aus der Nähe von Köln.
Mein Plan ist mir in Kürze (kann aber auch noch 1-2 Jahre dauern, evtl. habe ich in Kürze mehr finanzielle Mittel zur Verfügung) einen T5 Transporter zum Eigenausbau anzuschaffen. Meine Freundin ist noch nicht begeistert, sie findet ihn nicht schön und auch unpraktisch, da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten :-)

Da meine Eltern seit einigen Jahren einen Cali fahren, hat sich der Wunsch nach einem eigenen Bus bei mir nur verstärkt.
Ich hätte jedoch gerne einen T5 Transporter mit langem Radstand und beobachte hin und wieder die Angebote. Meine Ausbauwünsche habe ich aber schon im Kopf und hoffe dies bald umsetzen zu können.

Bis dahin lese ich hier fleißig mit und sammele Ideen und Tipps.

LG
Tobi
 
Hallo Tobi,

herzlich willkommen und ich hoffe, dass es irgendwie nicht mehr 1-2 Jahre dauert. Deine Freundin überzeugt du am besten auf Bullitreffen, wo eine schöne Gemeinschaft besteht. Zur Not kannst du ja auch mit ihr „zur Probe“ ohne Bulli mal dorthin fahren, zum „schnuppern“.

Gruß Klaus
 
Hallo Tobi,

herzlich willkommen und ich hoffe, dass es irgendwie nicht mehr 1-2 Jahre dauert. Deine Freundin überzeugt du am besten auf Bullitreffen, wo eine schöne Gemeinschaft besteht. Zur Not kannst du ja auch mit ihr „zur Probe“ ohne Bulli mal dorthin fahren, zum „schnuppern“.

Gruß Klaus

Danke! Ja ich hoffe auch dass ich nicht mehr so lange warten muss. Bis dahin plane ich schon fleißig meinen Traumbus :-)
Wir waren schon öfter mit dem Cali im Urlaub, hat ihr immer gut gefallen aber so richtig überzeugen konnte ich sie noch nicht :-)
 
Willkommen im Board!
 
Wir waren schon öfter mit dem Cali im Urlaub, hat ihr immer gut gefallen aber so richtig überzeugen konnte ich sie noch nicht :-)

Dann schaut euch doch mal gemeinsam die Ausbauvideos von mathisox auf YouTube an. Echt sehenswert.

Ach ja, Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für die anstehende Hochzeit- vielleicht fahrt ihr ja mit dem Calli der Eltern noch in die Flitterwochen... .:p:rolleyes:
 
Willkommen hier an Board...
 
Zurück
Oben