j.mclane
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/10
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Braucht kein Mensch!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Einige praktische Kleinigkeiten.
- Umbauten / Tuning
- SCA-Aufstelldach, Webasto Airtop 2000, Dachstaukasten, Küchenblock, Tieferlegung mit Eibach-Federn (damit er wieder in die Tiefgarage passt)
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH272390
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
mein Problem steht ja schon in der Überschrift. Am Samstag habe ich rückwärts eingeparkt und als ich später wieder wegfahren wollte, war die Servolenkung ohne Funktion und die Batterieleuchte verschwand nach dem Start nicht.
Motorhaube auf und besagten Riemen kontrolliert. Der hing einfach so im Motorraum herum. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und ist scheinbar "nur" von den Rollen gesprungen. Der Motor läuft ohne Probleme.
Vor ca. 20.000km wurde der Riemen incl. Aller Rollen und Spanner getauscht.
Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Woran könnte das gelegen haben?
Danke für eure hilfe.
Grüße!
mein Problem steht ja schon in der Überschrift. Am Samstag habe ich rückwärts eingeparkt und als ich später wieder wegfahren wollte, war die Servolenkung ohne Funktion und die Batterieleuchte verschwand nach dem Start nicht.
Motorhaube auf und besagten Riemen kontrolliert. Der hing einfach so im Motorraum herum. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und ist scheinbar "nur" von den Rollen gesprungen. Der Motor läuft ohne Probleme.
Vor ca. 20.000km wurde der Riemen incl. Aller Rollen und Spanner getauscht.
Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Woran könnte das gelegen haben?
Danke für eure hilfe.
Grüße!