„Der Gerät 2.0“

Ob der Balsamico wohl jemals auf dem Salat landet?
Wenn Du dann wieder zum Rücktransport der Fässer gerufen wirst kannst Du ja eins abzwacken, und wir untersuchen dann, ob sich der Aufwand gelohnt und in geschmacklichen Höhenflügen niedergeschlagen hat ;).
 
Wenn Du dann wieder zum Rücktransport der Fässer gerufen wirst kannst Du ja eins abzwacken, und wir untersuchen dann, ob sich der Aufwand gelohnt und in geschmacklichen Höhenflügen niedergeschlagen hat ;).
Da bin ich auch dafür, Zigeuner, wir verkosten dann das edle Gebräu! Wie wärs. Ist doch egal ob von deinem Truck ein Faß runtergefallen ist.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
  • Like
Reaktionen: hjb
  • Like
Reaktionen: hjb
Back to topic:

Die etwas anderen nachhaltigen Schneebrett-Lawinen-Abrutsch-Verhinderungsgeräte:

18. Juni 2019 027.JPG
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Der Kantenrundungsgerät.
Falls man mal bei 100 Blatt Papier gleichzeitig die Ecke abrunden will.
Wiegt 7,5kg.IMAG1484.jpg
 
Was ist das:

Bettwärmer 1.jpg

Ein Hinweis:

Bettwärmer 2.jpg

Gewonnen:

Bettwärmer 3.jpg

Der Bettwärmgerät!

Ob er noch funzt, habe ich noch nicht getestet, weil die Kontaktstifte stark korrodiert sind.

Jedenfalls ist der Gerät ein Beispiel für die Schutzklasse IV - schutzbetoniert :D
 
Nachschlag:
 

Anhänge

  • Caldonit.pdf
    412,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben