Ein- und Ausbau der unteren Verkleidung einer breiten Mittelkonsole

KiteLoop

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
AW: Ein- und Ausbau der unteren Verkleidung einer breiten Mittelkonsole

Danke,

sehr gut dokumentiert.
 
AW: Ein- und Ausbau der unteren Verkleidung einer breiten Mittelkonsole

Mit ANleitung sieht das gar nicht mehr so kompliziert aus:

Danke für Deine Mühe.

Wie lange dauert die Demontage der Verkleidung?

Grüße

Nic
 
AW: Ein- und Ausbau der unteren Verkleidung einer breiten Mittelkonsole

Danke Fahrradler! :)

Hallo Nic, es ist wirklich nicht schwer und man kann die Verkleidung auch zerstörungsfrei demontieren und wieder anbringen. Ich glaube ich würde es jetzt gut in 20 Minuten schaffen zu demontieren und in ca. 30 Minuten wieder zu montieren. Rechne beim ersten mal einfach ein paar Minuten drauf. :)

Gruß, KiteLoop
 
AW: Ein- und Ausbau der unteren Verkleidung einer breiten Mittelkonsole

Danke Dir,

wenn das PDF ausgedruckt ist, kann man die entsprechenden Schrauben jeweils im entsprechenden Bild "feststecken".
Dann hat man für den Einbau gleich wieder alles zur Hand.

Grüße

Nic
 
AW: Ein- und Ausbau der unteren Verkleidung einer breiten Mittelkonsole

Die Schrauben sind alle gleich, Torx T20.
Also einfach alles in eine Box! :)
Gruß, KiteLoop
 
Junge junge,

vielen herzlichen Dank für die Anleitung. Bin gerade dran die Abdeckung vorne abzubauen und hatte mich schon gefragt ob das eigentlich angehen kann dass ich auch noch die komplette rechte Seite inklusive Handschuhfach ausbauen muss um die verflixte Abdeckung abzubekommen. In dem Fall: Ja :-)

Gruß, Peter
 
Klasse Anleitung KiteLoop. Hat mir sehr geholfen.
VIELEN DANK
 
Vielen Dank für die gute Anleitung. Ich mußte links den Stellmotor V158 ersetzen. Es war auch eine gute Gelegenheit die Gangschaltung zu justieren und den Pollenfilter zu wechseln.
 
Hallo Männer,

Ich möchte bei meinen T5.2 MW 2012 gerne die hinteren Seitenverkleidungen abbauen!
Ich habe jetzt des Netz durchsucht und finde aber keine Anleitung!

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke im Voraus
 
Hallo Männer,

Ich möchte bei meinen T5.2 MW 2012 gerne die hinteren Seitenverkleidungen abbauen!
Ich habe jetzt des Netz durchsucht und finde aber keine Anleitung!

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke im Voraus


Hallo Multifinn,
willkommen im Forum!
Klar kann das Forum Dir da weiterhelfen.
Aber dazu solltest Du Dein Profil ausfüllen.

Gruß
Helmut
 
Was muss ich denn noch tun, da mein Profil doch alles her gibt oder?
 
kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen.
Aber nicht nur deshalb. Es ist einfach höflicher und persönlicher mit offenen Karten zu spielen.

Gruß
Helmut



Fahrzeugprofilangaben

Das TX-Board als lebendige Community lebt von den Beiträgen, die die User als Erfahrungswerte mit "ihrem" Fahrzeug hier einbringen.
Genauso vielfältig, wie die Gemeinde hier ist, sind natürlich auch die Fahrzeuge.
Wer also einen T5 oder T6 sein Eigen nennt oder regelmäßig in Benutzung hat, sollte in seinem Profil die Fahrzeugdaten hinterlegen. Mindestens Baujahr / EZ / Motorvariante / Getriebeart / Karosserievariante sollten ausgefüllt werden. Dadurch ist das Eingrenzen von Problemen und Fragen viel schneller und präziser auf ein bestimmtes Modell möglich und führt ohne langes Nachfragen schneller zum Ziel der Fragestellung.
 
Danke Helmut! :)

Jetzt habe ich es auch verstanden und habe mein Profil mal schnell erweitert!
Sollte jetzt alles wichtige bei sein!

Danke
 
Hallo Multifinn
du hast eine PN.
Im übrigen kann ich das Buch von ETZOLD im Delius Klasing Verlag empfehlen.
Hat mir an verschiedenen Stellen schon weitergeholfen.
Gruß
Helmut
 
Gute Anleitung, hab lange nach sowas gesucht 👍
 
Zurück
Oben