Für die Fernseher unter uns: Bulli-Reportage 21:00 UHR auf SWR - 04.01.17

moto93

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Edition 25 * Fleischgarthermometer als Ladedruckmanometeratrappe:-) - BiLSTEiN B14
Moin,

ich bin ja eigentlich kein Fernseher, aber heute werde ich um Neun mal SWR einschalten; es läuft:

Der VW Bus - Ein Transporter für die Welt

Vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen Boarder.

Viel Spaß und noch schönen Start ins neue Jahr,
moto
 
OMG, sorry, wie "hintendran" bin ich denn???

Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut und kann Gen.In.Fest. 's Feststellung im o.g. Thread nur bestätigen, der T5 wurde schlicht übersprungen..

Schade.

Nochmals sorry.
 
Moin, wer die Sendung noch nicht gesehen hat, kann das jetzt (läuft seit 21.45 Uhr) auf Phoenix nachholen, oder sich nochmal erfreuen.
Gruß ebbodrölf
 
Rustwagen - Geilste Standheizung ever :D:D:D

Schöner Bericht für alle Nostalgiker, gefällt mir
 
oder heute abend ab 18:45 nochmal auf Phoenix die Wiederholung.

Außerdem findet man das Video auch in der ARD-Mediathek

Moin,

ein durchaus schönes Filmchen.. aber auch gut zu sehen, daß im Grunde ja auch wiederkehrend Werbung für den Bus der Busse gemacht wird...
Es wurde auch im Interview gesagt: "Wir hatten ein Monopol..."
(siehe die Zahl der Sendetermine in den letzten Jahren, dafür fehlt aber der Hinweis auf's Product-placement) ...
Das Bundesland Niedersachsen als Mit-Eigner von VW und Mit-Betreiber vom ÖR-Rundfunk freuts...
Der Gebührenzahler bekommt was zu sehen und wird zum Kauf animiert... läuft...
 
Zurück
Oben