- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
nachdem ich schon allerlei Betrachtungen des AGR Rohrs Turbo->AGR-Kühler hinter mir habe, ist mir gestern aufgefallen, dass am anderen Ende was "komisch ist".
Wie sieht das bei Euch aus ?
CXEB, 57.000 km gelaufen, HEUTE 3 Jahre alt.
Dort, am Ende der AGR Strecke, wo die Abgase zur Frischluft gemischt werden, gibt es Rußspuren:
Medium 30143 anzeigenMedium 30142 anzeigen
nachdem ich schon allerlei Betrachtungen des AGR Rohrs Turbo->AGR-Kühler hinter mir habe, ist mir gestern aufgefallen, dass am anderen Ende was "komisch ist".
Wie sieht das bei Euch aus ?
CXEB, 57.000 km gelaufen, HEUTE 3 Jahre alt.
Dort, am Ende der AGR Strecke, wo die Abgase zur Frischluft gemischt werden, gibt es Rußspuren:
Medium 30143 anzeigenMedium 30142 anzeigen