Jahrestreffen der TX-Board "Nordis" 2019.....Stover Stand / HH

Ich nehme teil.....


  • Umfrageteilnehmer
    25

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5-ler,



Das Jahrestreffen der TX- Nordis findet wieder auf dem Campinglpatz "Stover Strand in Drage / HH statt.



Geplantes Wochenende ist von Freitag : 28.06.2019 -- bis Sonntag 30.06.19


Es kann selbstverständlich wieder früher angereist; später abgereist werden.

Der Campingplatz liegt direkt an der Elbe und verfügt über einen super Gruppenplatz mit Zelt, Feuerstelle, Volleyballfeld, Basketballkörbe, Fussballplatz, Toilettenhäuschen und eigenem Elbstrand der zum baden einlädt :-)


Der Gruppenplatz hat eine eigene vom Campingplatz selbst unabhängige Anfahrt, so das auch außerhalb der Öffnungszeiten des CP angereist werden kann. Da es sich um einen Wohnmobilstellplatz handelt, brauch sich im Vorfeld beim CP nicht angemeldet werden. Einfach kommen und bei Ankunft für den gewünschten Zeitraum beim CP anmelden.!

Der Yachthafen grenzt an den Gruppenplatz, so dass auch mit "eigener" Yacht angereist werden kann ^^.


Anfahrt Campingplatz siehe : Camping Hamburg - Campingplatz Stover Strand International bei Hamburg / Elbe - Camping Hamburg

GPS: 53° 25`27N 10° 17`43E

Anmeldungen vorab nicht erforderlich. Bezahlt wird wieder vor Ort an der Rezeption bei Anreise (Gruppenplatz).


Der Preis pro Bus beträgt 16Euro / Nacht + Strom/ falls gewünscht.( 2 Personen inkl.)Wohnwagen sind inkl.

Bitte Teilnahme wie gehabt in der Teilnehmerliste vermerken, um die Planungen unsererseits zu vereinfachen und dem Campingplatz im Vorfeld mitzuteilen, wieviel Platz wir brauchen.

So Leute.....und nun kanns losgehen. Nicht nur "Nordis" sind willkommen.


Gruß

kibo

Infos zum Campingplatz:

Campingplatz Stover Strand an der Elbe bei Hamburg
 
Moin,

und was passiert da so? Ich bin aus dem Paralleluniversum und neu hier. Was ist mit Weißwurst, Brötchenspende, Holzspende, Murika-Fettpritz-Contest, Feuerschalen etc..?
 
Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr sprecht nicht ab wer was mitbringt? Sharing is Caring und ich teile gerne. Wenn also alle Würstchen an Bord haben würde ich Nackensteak, Schweinebauch oder Burger nebst allen Zutaten mitbringen. Grillen geht ja immer...
 
Hallo Hugenduebel!
Wir haben nie abgesprochen wer was mitbringt..Jeder versorgt sich selbst.. Ne lange Tafel zum grillen haben wir allerdings immer gemacht... Und geteilt wurde auch immer (wenn irgendwer was vergessen hat)
 
Moin Moin,
wir sind gerne mit dabei und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.

Grüße aus den Staaten
Die Califamilie
 

Anhänge

  • 8C387814-DDD3-4358-813D-9E4159A88E65.jpeg
    8C387814-DDD3-4358-813D-9E4159A88E65.jpeg
    186,9 KB · Aufrufe: 47
Hi,
Gerne dabei, haben ja noch Duschmarken vom letzen mal ;).
Freu´n uns auf Euch.
@kibo , kann im vorspann jetzt nicht mehr sehen wer dabei ist, ...... egal, surprise :D
 
Hallo Hugenduebel!
Wir haben nie abgesprochen wer was mitbringt..Jeder versorgt sich selbst.. Ne lange Tafel zum grillen haben wir allerdings immer gemacht... Und geteilt wurde auch immer (wenn irgendwer was vergessen hat)
und Frühstück, und ....
 
Hallo Ihr,
freue mich auf Euch an der Elbe. Alles andere wird später gepostet (Wer vielleicht irgend etwas mitbringt).

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
So nach langem hin und her und diskutieren mit Stefan (Kuestenjung) haben wir beschlossen nicht zu erscheinen. :eek:;(Da wir ab dem 1.07.19 Urlaub haben und unser Ziel in der anderen Richtung leider liegt. Wir wünschen euch allen aber viel Spaß..
 
So nach langem hin und her und diskutieren mit Stefan (Kuestenjung) haben wir beschlossen nicht zu erscheinen. :eek:;(Da wir ab dem 1.07.19 Urlaub haben und unser Ziel in der anderen Richtung leider liegt. Wir wünschen euch allen aber viel Spaß..


Dto.

Leider.......
 
Aloha. Ich möchte uns gerne mit zwei Bussen, vier Erwachsenen und 3 kids anmelden.
 
Moin Zusammen !

Eigentlich hatte ich bzw. wir vorgehabt am Wochenende vorbeizuschauen. Leider klappt das bei uns nicht mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!
Bis hoffentlich bald mal wieder! Gruß NOrbert
 
Gut, daß das Thema nochmal erscheint, sonst wäre ich fast nach Wietzendorf gefahren.
 
Moin Moin,
wir freuen uns schon und sind, falls alles klappt, am späten Nachmittag da.

Gruß
Bine und Bernd
 
Moin zusammen,

so...wird Zeit, hier mal wieder etwas "Schwung" reinzubringen.

Das schöne Wetter für nächste Woche ist bestellt und es dürfen gerne noch ein paar kurzentschlossene teilnehmen.
Die Temperaturen sind ja erfreulich...…..da sollte die Bratwurst auch ohne Grill dunkel werden.

Wir sehen uns in Drage.


Gruss

Kibo
 
Hallo Leute,

aus unserem "vielleicht" wird leider ein Nein.

Wir wünschen euch viel Spaß und schönes Wetter

Bis die Tage

Marion & Stefan
 
Wir überlegen noch. Müssen unsere beiden Hunde irgendwo unterbringen. Normalerweise nehmen wir immer nur einen der Beiden mit.
 
Zurück
Oben