Zeigt her eure Busse!

Zwar nicht meiner, aber der ist trotzdem nice.... Meiner dürfte nicht irgendwo in der Produktion stecken....
.
Wow, Blavand Tankstelle. Da haben wir uns auch schon etliche male bedient.
In ein paar Wochen sind wir auch wieder dort.
 
.
Wow, Blavand Tankstelle. Da haben wir uns auch schon etliche male bedient.
In ein paar Wochen sind wir auch wieder dort.

Jupp, schon spannend. Der steht gefühlt schon 10 Jahre da... inzwischen steht aber nebendran ein Ducato ebenso aufgeschnitten.
 
@Steffen86
sieht echt klasse aus so tief.


Danke :)
Seit heut wieder 4cm höher Für die 5 Wochen urlaubstour ( Italien / Griechenland / Albanien / Montenegro / Kroatien)

Eigentlich wäre zum campen Luft sehr geil, Aber alleine Material bist Für ein gutes luftfahrwerk 4500 Euro los und das is es mir dann doch nicht wert
 
Falls noch jemand Sommerräder sucht, hätte ich noch ein Satz neue ( 20km gefahren ) OZ Racing Räder mit Michelin reifen über in 18 Zoll

puh, hatte schon Angst, Du willst die Supertourismo loswerden, kurz nachdem ich mir meine geholt habe...
Mit 4 cm höher muss man sich wohl auch wieder dran gewöhnen
 
Schöner Bus und guter Motor...!
Kannst du bitte mal Detailfotos von der Befestigung Markise und Dachzelt zeigen? Danke.

Danke dir
Dank C Schiene passt das super
Werde evtl nächstes Jahr das dachzelt weiter vor tun und hinten noch eine alukiste montieren um noch etwas Platz zu gewinnen

Manchmal wäre So ein langer Radstand gut :D
 

Anhänge

  • 15583577011984771775799422272062.jpg
    15583577011984771775799422272062.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 390
  • 15583577884253068017879618032513.jpg
    15583577884253068017879618032513.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 407
Danke dir
Dank C Schiene passt das super
Werde evtl nächstes Jahr das dachzelt weiter vor tun und hinten noch eine alukiste montieren um noch etwas Platz zu gewinnen

Manchmal wäre So ein langer Radstand gut :D


So sieht meine Befestigung auch aus. So ein langer Radstand hat schon was :-)
 
1A8E8637-DC8C-4823-AE89-D9824B6CEE17.jpeg Kurzer Ausflug an die Weser zum Zeltplatz Gieselwerder
 
Bulli's
 

Anhänge

  • 20180707_143315.jpg
    20180707_143315.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 353
Gestern bin ich diesem aussergewöhnlich schön restaurierten T1 Samba mit offenem Dach begegnet.
Leider nicht meiner und der Besitzer wollte seine wunderschöne Stilikone partout nicht gegen unseren noch fast neuen Bulli tauschen... :)

IMG_0305.jpg IMG_0307.jpg IMG_0308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht wirklich... sowas würde ich auch nicht mal gegen 2 neue Bullis tauschen - oder sagen wir mal eineinhalb... :D

Eineinhalb würde ja auch nicht reichen; der Preis einen solchen Sambas dürfte sechsstellig sein und sicher nicht in dem dort unteren Bereich ... .:eek:;( Unerreichbar, leider- nur ein Lottogewinn oder eine gute Erbschaft kann da noch helfen, wenn unsereiner sich sowas mal kaufen würde oder könnte, falls überhaupt mal einer auf dem Markt kommt. Wer verkauft so einen Traum schon?
 
Zurück
Oben