- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Du kennst die Regulierer und Zeigefingerheber noch lange nicht.Was soll dann daran autonom sein, wenn ich dem System permanent "auf die Finger gucken" muss?
In der schönen neuen Netzwelt fahren doch die autonomen Taxen leer vor meine Haustür und ersetzen so den Linienbus.
Im Internet funktioniert das doch schon prächtig!
Oder lebst du etwa noch in der realen Welt, du Uninformierter?
Wenn die eine Restriktion (autonomes Fahren) eingeführt ist, bedeutet das nicht automatisch, dass die andere Restriktion (Promillegrenze) aufgehoben wird.
Das Ziel ist doch immer die zusätzliche Bevormundung .