Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Kein Problem, dann gehen wir halt eben "um die Ecke" (wie man es auch machen sollte )
Stecker nach hinten durch und
die Verkleidung kann man mit dem Fingernagel anlupfen und dann abnehmen ...
da isser
Nun das neue Steuergerät dran und das Kabel durch die Öffnung zum LS
wie schon erwähnt, Lichtsensor bleibt im Dunklen
Stecker in 10er-Kupplung vom Lichtschalter und diesen einbauen
Stecker nach hinten durch und
die Verkleidung kann man mit dem Fingernagel anlupfen und dann abnehmen ...
da isser
Nun das neue Steuergerät dran und das Kabel durch die Öffnung zum LS
wie schon erwähnt, Lichtsensor bleibt im Dunklen
Stecker in 10er-Kupplung vom Lichtschalter und diesen einbauen