Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Meiner (MV Trendline) hat 1 oben im offenen Fach auf der Ablage, eine in der kleinen Schublade neben dem Schaltknüppel, (re darüber einen USB-Stecker aber danach hast du ja nicht gefragt), einen auf B-Säulen Höhe am Beifahrersitz, eine re gleich neben der Schiebetür und eine re 30 cm vor Heckklappe.
Das wars.
 
Hi
Habe immernoch nicht meinen Heckklappen-Fahrradträger (altes Modell) angebracht, weil ich mir unsicher bin wie fest man den anschraubt. Folien hab ich.
Hat Jemand einen Tipp? Drehmomentschlüssel aus dem Fahrradbereich?
Benutzt ihr andere Schrauben (mit anderen Köpfen) zur Verringerunf des Diebstahlrisikos?

Merci Vielmals
 
Würde mal behaupten, wenn er das "Raucherpaket" hat dann eine im Armaturenbrett/ZigAnzünder.
Alles weitere ggf je nach Bestellung.

Von meinem kann ich nur sprechen, der hat eine am BFS (MagCode) zwei im Bereich C-Säule neben den Becher Haltern und eine (MagCode) im Kofferraum.

Aber ich denke es wird sich ggf einer mit einer "Light-Ausführung" melden der es dir genauer sagen kann.
 
Könnt sein hab nen G6 mit 2. Batterie und den Anzünder
 
... und wer hilf mit dem Anbringen meines Heckfahrradträegers Logo alte Version.
Wieviel Druck beim Anschrauben ???
Danke
 
Hallo in die Runde,

eine Frage zu 12V-Steckdosen: Wie viele davon hat ein ganz normaler MV Trendline (ohne Extraausstattung)? Und wo sind diese verbaut?

Danke vorab und Grüße

1x Amaturenbrett oben
1x Mittelkonsole im kleinen Ablagefach
1x hinten neben der rechten Schiebetür (C-Säule)

Edit: viel zu spät und den Rest nicht gelesen.
Bei der B-Säule haben wir keine Steckdose.
Im "Kofferraum" bin ich jetzt unschlüssig, nach den anderen Kommentaren.
 
Servus,

meine hintere Abdeckung, da wo Wagenheber und AHK sind, hält nicht mehr richtig.

Da hat wohl ein MA vom Reifenwechsel Michel, zu stark gezogen oder was auch immer.

Könnt Ihr mir sagen, was ich benötige, damit das wieder hält.

Ich vermute da, wo der Kreis ist, fehlt evtl. eine Halterung? Oder an dem Deckel ist was abgebrochen.

Danke Euch. Anbei die zwei Bilder.
abdeckung.jpg seite1.jpg
 
Im Deckel das Gegenstück fehlt. Geh mit dem Deckel am einfachsten zur Teiletheke.
 
Da fehlt das gelbe Stück was da in die Fassung vom Deckel geschoben wird .
Bekommst du sicher beim Freundlichen oder es liegt vielleicht noch in der Lucke beim Wagenheber
 

Anhänge

  • E702A686-2622-4648-84EC-B67A8E68ECB4.jpeg
    E702A686-2622-4648-84EC-B67A8E68ECB4.jpeg
    242,3 KB · Aufrufe: 72
  • 52245918-EBB5-4468-9785-FB14758D7E10.jpeg
    52245918-EBB5-4468-9785-FB14758D7E10.jpeg
    357 KB · Aufrufe: 75
Ich vermute da, wo der Kreis ist, fehlt evtl. eine Halterung?
Das war damals eine der wenigen nützlichen Infos bei der Fahrzeugübergabe im Autohaus. Der Verkäufer hatte mich, als ich versuchsweise die Anhängerkupplung aus dem Fach angebaut habe, auf diesen Nippel hingewiesen, dass dieser gerne mal rausfällt und die Klappe dann nicht mehr hält...
 
Danke für Eure Hilfe. Im Auto ist nichts mehr. Kann man irgendwie die Teilenummer herausbekommen?

Danke
 
Offizieller VW-Preis sind 81 Cent. :D
 
Hallo tx Gemeinde ich habe eine kurze Frage:

Wenn ihr bei eurer Frontscheibe von innen in die Richtung des Dachhimmels schaut, dort wo der Übergang von Frontscheibe zu Dachhimmel ist sehr ihr da an der Kante vom Dachhimmel auch die Fransen bzw die Schnittkante des Stoffes vom Himmel?

Vielen Danke für eure Antworten!

Gruß
Keine Fransen aber hier auch unsauberer Schnitt. War beim T5 besser.
 
Servus,

bei meinem Bus steht ein Ölwechsel an, wieviel Öl wird benötigt?

2.0L 150kw TDI

Danke schonmal im vorraus.
 
Auf meiner Rechnung von Feb. stehen 7,4 l und laut Peilstab bis oben gefüllt.
 
Zurück
Oben